weibliche wesen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegen äußert dummen Sprüchen editiert...

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 11.12.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: weibliche wesen ?
@Mack
Hat dir einer ins hirn geschissen? So'n scheiss kannste zu deiner mutter sagen, aber nicht hier.

@Rasta
Klar hab ich 'n Prob damit. Ich denk mal jeder andere auch. Is ja schön, dass du deine Vorurteile nicht direkt ausschreibst, aber ich seh in diesem thread auch keinen einzigen grund etwas in der art loszulassen.
Mich interessieren Rassisten aber immer wieder, also kannst mir ja mal 'ne Mail schreiben, wieso du so denkst. Ich diskutiere immer gern mit solchen leuten

------------------
I'll be back!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rastahunter:
...

rastahunter soll doch aber nicht abschrecken
wink.gif

"well i like sugar and i like tea but i dont like ****** no, sorry!"
smile.gif
[/quote]

Damit wir alle mitreden koennen, habe ich mal ein Link recherchiert.
http://members.odinsrage.com/taz88/rebel.htm

Von dem Inhalt distanziere ich mich.

@Mädels:

Tut mir leid, das euer Threat etwas auf die falsche Bahn geraet.

Gruß Ren

------------------
Hey, ho!

@Ren
Danke, genau diesen beschissen country-sänger hab ich gemeint.
biggrin.gif

@Rasta
Versteh mich nicht falsch, ich hab nix gegen dich und jeder hat ein recht auf seine eigente meinung. Nur ist "diese" halt hier nicht gerade angebracht.

------------------
I'll be back!

Ich sag dazu nix mehr, dazu fällt mir nix mehr ein
frown.gif

Bin ja wirklich freundlicher Mench und toleriere viel, aber wenns darum geht Leute auf Grund ihrer Hautfarbe oder Religion oder was auch immer niedriger einzustufen hörts einfach auf...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

ha ha ha...genau das mein ich...da haben die herren gutmenschen den test erfolgreich bestanden ! gratulation zur uneingeschränkten toleranz..aber wehe jemand hat eine entgegengesezte meinung. gleich zehter und mordio schrein! wenn einer singt wie geil er es findet fo**** so zu fi**** das ihnen das hirn raus fliegt oder er ihnen auf den...*ich erspar mir weitere ausführungen psychopatischer texte* dann haltet ihr das für zumutbar...stört ja keinen ...is ja alles nur ein grosser witz! freiheit der kunst...meinungsfreiheit oder was auch immer. aber wenn was aus der rechten ecke kommt sofort draufhaun! ganz dem zeitgeist entsprechend! die braune gefahr (man beachte braun) ,die es nicht gibt, durch panikmache und hysterie heraufbeschwören und in wildem aktionismus die heile (one) world in frage stellen.
schon interessant...ich muss sagen ich fand die texte von esche wirklich beschissen...(ja sie sind nicht von esche aber den verfasser hab ich mir nicht gemarkt*wozuauch???*) ich wollt einfach mal sehn wie ihr darauf reagiert..das hat zeit gebraucht . sicher. aber hat mir ein unheimliches vergnügen bereitet.
schön zu wissen das man recht hat. ihr könnt euch jetzt mal an die (hoffentlich nicht schon vor lauter empörung angekümmte) nase fassen und dabei in den spiegel gucken.

ich bin nicht tolerant. aber im gegensatz zu euch heuchlern, geb ich auch nicht vor es zu sein!
das entspricht aber wie schon gesagt ganz dem zeitgeist und ist nicht weiter schlimm für euch...

doch um euch nicht ganz zu enttäuschen:

wir sind nicht die letzten von gestern sondern die ersten von morgen!

gott mit uns

mal ganz abgesehn davon: ich finde bei leibe nicht das neger weniger wert sind als weisse...auch wenn der herr rebell das anders sehn mag (das is ja schliesslich sein text)

ich bin lediglich davon überzeugt das es nicht umsonst unterschiedliche rassen gibt mit unterschiedlichen eigenschafften. auch ein schimpanse untersheidet sich nur in 0,01 % in den genen vom menschen (hab ich gelesen) und es wird wohl keiner behaupten wollen das er ein mensch ist.

was ist so schwer zu verstehn an der tatsache das es nun mal unterschiedliche menschenrassen gibt? es gibt schliesslich auch in der tierwelt rassenunterschiede. und wir sind ja auch nur tiere *g*

sorry das der mädel thread so entgleist ist aber heuchler widern mich an!

"man macht sich nicht nur freunde wenn man ausspricht was man denkt"

"wir gehn vorwärts ohne furcht, nicht am rand sondern mittendurch"

in diesem sinne...

[Dieser Beitrag wurde von rastahunter am 10.12.2001 editiert.]

*No Comment* Deinen Text brauch ich nicht kommentieren, aber hab mal eine (wirklich ehrliche) Frage: "Marschierst" du eigentlich auch bei so NPD (oder von welcher "rechten" Partei auch immer) Demonstrationen mit?
Würd mich nur mal interessieren...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

nein tu ich eher selten bis gar nicht. zeitlich eher ungünstig und mit viel zuviel fahrerei verbunden. aber selbst wenn...was wäre dein problem damit? du hast sicher, als guter bundesbürger, schon mal vom recht auf versammlungsfreiheit gehört ...oder? und trotz kleinerer schikanen und albernheiten werden unsere demos auch (meist) nach gerichtlicher einklagung genehmigt.
auch sieht man dort besonders deutlich die gewaltbereitschaft des rechten lagers...es gibt sie nämlcih nicht. sozusagen triumph of the will*g* was man von den stehts anwesenden zerrzausten halbwilden nicht behaupten kann. (wie man unlängst am 1. dezember in berlin mit verfolgen durfte) schon schade aber die herren von der anderen feldpostnummer disquallifizieren sich permanent selbst von jeglicher politischer diskusion. was möchtest du sonst noch von mir wissen? wo ich wohne? damit ich mal besuch von völlig unvermummten (schliesst übrigens das recht auf versammlungsfreiheit aus) friedlichen und diskusionsfreudigen linksautonomen bekomme?*achtung satiere* ich würde mich freuen. krieg so selten besuch
frown.gif
müsst euch aber vorher anmelden damit ich kuchen backen kann.
trinkt ihr euren kaffee lieber schwarz oder weiss? *uups muss ja farbig heissen
wink.gif
*
oder lieber gesundheitstee?

ja ich weiss war ein ziemlich sinnfreies posting . liegt aber einzig an meinem unverständniss für deine frage. wozu interessiert dich das ?

@jenny
Beileid zum versauten Thema
biggrin.gif

@den Rest
Stellt euch mal vor da stolpert einer im www über diesen thread...was der sich denken wird LOL!
Da ham wa'n herbes Eigentor zum Thema
"BB'er sind nicht dumm" geschossen.
Wenigstens erhärten manche Leute dank ihren "etwas" unsachlichen postings mal wieder das Gerücht bb-online is'n Spielplatz für Irre und diejenigen die solche werden wollen.
Aber um ernst zu werden(*g*).
Ich finde es schon Schade, dass teilweise ganze threads fast schon in Schutt und Asche gelegt werden, nur weil ein paar Bumsterrier meinen sie müßten sich aufgrund irgendwelchen Schwachsinns fetzen.
Zugegebenermaßen können solche Eskapaden GELEGENTLICH lustig sein und so etwas ist auch manchmal unvermeidlich, außerdem ist dieser thread nicht ganz so wichtig (sorry jenny
wink.gif
)und es ist meiner Meinung nach au ok wenn mal späßle kommen á la Waschtrommelbauch, aber sowas wie hir ist bei aller Liebe nicht notwendig; ganz im Gegenteil und ich bin davon überzeugt,dass IHR, die ihr so einen Mist verzapft euch in Zukunft mehr Gedanken machen solltet bevor ihr gehässige Antworten, schwachsinnige Beiträge, oder sonstigen Schmarrn verfasst, nicht nur um die anderen Forumsmitglieder, die mods, the mother of all: Gunship, last but not least den Ruf und viel wichtiger die Nützlichkeit dieses, unseres Forums, zu wahren und zu unterstützen!
*greiftsichrührseligandiebrust* Rührt euch, die ihr dieser Meinung seit und lasst uns alle zusammen bodybuilding-online die Stange halten!
wink.gif
In dem Sinne...

------------------
Let's Rock

Hat mich halt interessiert, ob du nur so einer bist der das sagt oder einer der das auch noch aktiv vertritt...
Kenne eigentlich weder Rechte noch irgendwelche linksextreme... finde übrigens beides gleich schlecht, nur so am Rande erwähnt!

Aber die Versammlungsfreiheit endet wenn irgendwelche Volksverhetzenden oder Anti-Demokratischen Sachen gegröhlt werden, das wird dir sicherlich auch bekannt sein...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

@rastahunter... Wenn ich mich recht erinnere, hat der Streit um Esches Texte nicht damit angefangen, das wir gesagt haben: "Die sind ja ach so harmlos!" sondern damit, daß Pepsi und du sich furchtbar drüber aufgeregt haben. Also scheinst eher du mir der Heuchler zu sein, der andere etwas anrüchige Texte als menschenverachtend darstellt, und selber Zitate von rassenfeindlichen Aussagen bringt.

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rastahunter:
mal ganz abgesehn davon: ich finde bei leibe nicht das neger weniger wert sind als weisse...auch wenn der herr rebell das anders sehn mag (das is ja schliesslich sein text)[/quote]

ich muss sagen ich fand die texte von esche wirklich beschissen...(ja sie sind nicht von esche aber den verfasser hab ich mir nicht gemarkt*wozuauch???*)
[/quote]

Also, wenn Esche Sachen veröffentlicht, dann ist es egal, ob sie von ihm oder wem anders sind weil er sie veröffentlicht und sich damit dahinter stellt. Und wenn du hier Zitate bringst, dann soll man bitte zwischen dir und em Verfasser ("ist ja schliesslich sein text") unterscheiden?
Erklär mir das einer... ich verstehs nicht.

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

hallo rasterhunter
wink.gif

na, hast du keine arbeit? dein vater hat dich immer geschlagen? keine perspektiven oder ist das einfach nur dummheit dass du hier immer stänkerst?
wenn du deine gene wirklich rein halten willst ist es am besten, wenn du zu deiner mutter oder schwester gehst!
wink.gif

vielen dank, dass du mein thema so vergewaltigt hast!

ich finds mit den rechten auch immer "lustig".
wenn man sich viele(also nicht alle) anguckt, merkt man schon ohne mit diesen gesprochen zu haben, dass sie ziemlich blöd sind. deshalb suchen sie auch halt in der "starken" gruppe. und hämpflinge sind auch viele bei. da schämt man sich ja. das wollen die "tollen deutschen" sein??? hahaha
kriegen allein oftmals nichts auf die reihe!!!

och jenny..muss ich dich enttäuschen, das keines der, von dir erwähnten, vorurteile zutrifft. such dir am besten neue. ich hatte eine sehr behütete kindheit und bin auch nicht arbeitslos. genausowenig habe ich geschlechtsverkehr mit verwandten. (falls du das normal findest, mach dir mal lieber gedanken um deine familie, denn dann ist da was nicht ganz in ordnung)

was esche angeht, so hatte ich nie wirklich das verlangen nach einem rechtstreit. wer so etwas schon mal durch hat, weiss was das für nerven und zeit kostet. und beides ist klein esche nun wirklich nicht wert. ich habe vielmehr wind gemacht, um erstens ein bisschen aktion ins forum zu bringen (die es ja dann auch gab hehehe) und zweitens, um genau dies, was hier momentan abläuft, zu untermauern. eventuell merkt ja doch der eine oder andere das er eine zwiespältige einstellung zur meinungsfreiheit hat und ist vielleicht im irak oder china besser aufgehoben. (das das auch für einen grossteil der politiker zutrifft steht ausser frage)

@ freak nun nenne mir doch am besten mal ein beispiel (oder mehrere wenn du kannst) für verfassungsfeindliche parolen welche auf demos des nationalen widerstands verwendet wurden. (das deutschlandlied in voller länge gehört nicht dazu und auch ruhm und ehre der waffen SS sind nicht strafbar)

das sich in unserem lager viele gestörte eingefunden haben ist der inkonsequenten einstellung vieler kameradschaften im bezug auf ihre mitglieder zuverdanken, bei denen oftmals alkoholkonsum höher gehalten wird als irgendwas anderes. aber auch das werden wir noch in den griff kriegen, keine angst
wink.gif

@Rastahunter

Was du hier rauslässt und vor allem wie du die Forumsteilnehmer behandelst ist unterste Schublade!!!!!!! Ich habe bis jetzt immer die Hoffnung gehabt, das diese braune Brut endlich verschwindet, abe ihr seid wohl wirklich nicht kleinzukriegen!! Hast du überhaupt eine Ahnung, was Millionen von Menschen vor gut fünfzig Jahren durchmachen und erleiden mussten oder willst du etwa behaupten, dies alles sei nicht geschehen. Ach ja und noch was kein Mensch kann etwas dafür wo er geboren wurde und von wo er kommt!!

@Admin und Mods

Ich hätte da noch ne Frage ist es nicht möglich so jemandem die Schreibberechtigung zu entziehen???

Gruss Helby

D E U T S C H L A N D DEN KANACKEN

D
E
U
T
S
C
H
E

R
A