@jenny
Beileid zum versauten Thema
@den Rest
Stellt euch mal vor da stolpert einer im www über diesen thread...was der sich denken wird LOL!
Da ham wa'n herbes Eigentor zum Thema
"BB'er sind nicht dumm" geschossen.
Wenigstens erhärten manche Leute dank ihren "etwas" unsachlichen postings mal wieder das Gerücht bb-online is'n Spielplatz für Irre und diejenigen die solche werden wollen.
Aber um ernst zu werden(*g*).
Ich finde es schon Schade, dass teilweise ganze threads fast schon in Schutt und Asche gelegt werden, nur weil ein paar Bumsterrier meinen sie müßten sich aufgrund irgendwelchen Schwachsinns fetzen.
Zugegebenermaßen können solche Eskapaden GELEGENTLICH lustig sein und so etwas ist auch manchmal unvermeidlich, außerdem ist dieser thread nicht ganz so wichtig (sorry jenny
)und es ist meiner Meinung nach au ok wenn mal späßle kommen á la Waschtrommelbauch, aber sowas wie hir ist bei aller Liebe nicht notwendig; ganz im Gegenteil und ich bin davon überzeugt,dass IHR, die ihr so einen Mist verzapft euch in Zukunft mehr Gedanken machen solltet bevor ihr gehässige Antworten, schwachsinnige Beiträge, oder sonstigen Schmarrn verfasst, nicht nur um die anderen Forumsmitglieder, die mods, the mother of all: Gunship, last but not least den Ruf und viel wichtiger die Nützlichkeit dieses, unseres Forums, zu wahren und zu unterstützen!
*greiftsichrührseligandiebrust* Rührt euch, die ihr dieser Meinung seit und lasst uns alle zusammen bodybuilding-online die Stange halten!
In dem Sinne...
------------------
Let's Rock