"weibliche brust"

karoel

Member
Hallo Jungs wollte mal mit euch ein Thema ansprechen was mir sehr am Herzen liegt und zwar, hatte ich schon immer 2 Probleme mit meiner Brust und zwar 1. Sie wächst nicht so gut wie der rest von mir . 2 Und das ist der wichtigste punkt, meine Brust ist hängend und geht in richtung weibliche Brust, mein arzt meinte vor 4 Jahren das wäre normal das hinge mit der Pubertät zusammen, aber gebessert hat sich ! Meine "Krankheit" heißt glaub ich Gynäkomastie. Hatte vielleicht jemand von euch erfahrungen damit, oder weiß wie er mir helfen kann? Achso falls jemand denkt ich wäre, zu dick ist nicht ( siehe meine Ohotos bei Anfänger, wiege zur zeit 91 Kg bei 183).

Ok habe euch genug angeheult, hoffe auf eure hilfe!

A

Anzeige

Re: "weibliche brust"
Ich hab mir mal die Fotos angeschaut. Sieht aber zumindest auf diesen Fotos ziemlich normal aus. Es gibt eigentlich nur zwei Optionen: Entweder du akzeptierst deinen Körper (was wahrscheinlich angesichts des Ausmasses des Problems meiner Meinung nach am vernünftigsten ist) oder du unterziehst dich plastischer Chirurgie.

Eine leichte Gynäkomastie ist übrigens in der Pubertät sehr häufig und geht dann meist stark zurück. Insgesamt haben etwa 30-50% der Männer eine Gynäkomastie.

Finds jetzt auch nicht so tragisch. Ist nun die Frage obs ne richtige Gyno oder ne Lipomastie ist; letzteres halte ich mal für wesentlich wahrscheinlicher.

Aber wie schon gesagt wurde, auf normalem Wege kriegst du das nicht weg, einzige Möglichkeit ist ein chirurgischer Eingriff.
Im Falle einer Gyno übernimmt die Kasse den Eingriff, im Falle einer Lipomastie musst du selber blechen (und das nicht zu knapp).

Mit ner Hardcore-Kur könnte man das evtl. auch wegkriegen :D

oder verschlimmern... ;)

viele BB bekamen eine gyno in folge von exzessivem roid gebrauch.
ist eine der bekannten nebenwirkungen.
diese ist reversibel, sofern man einen fähigen chirurgen ans messer bekommt.
es sollte dabei eine spezielle operationstechnik zum einsatz kommen. die brustwarze wird am rand aufgeschnitten, dass entstandene drüsengewebe entnommen, und mittels spezieller verschlusstechnik wieder verschlossen.
schlampt der arzt, geht der spaß von vorne los.

dies haben btw viele bb zum anlass genommen, ordentlich loszulegen. in gutem gewissen, dass eine unerwünschte (weibliche) brust nun operativ versorgt werden kann, und dies auch noch von den kassen bezahlt wird.

iceonly schrieb:
oder verschlimmern... ;)

man sollte natürlich schon so clever sein und nicht aromatisierende Roids nehmen :)

Auch wenns jetzt ein wenig Off Topic wird, würde es mich schon interessieren ob man einer Lipomastie mit ner Kur, bestehend aus z.B. Masteron, Ephe, T3, Yohimbin und evtl. Wachs, kombiniert mit nem guten kcal-Defizit entgegenwirken könnte.
Vielleicht könnte einer der Spezis was dazu sagen :)

Tenshi schrieb:
man sollte natürlich schon so clever sein und nicht aromatisierende Roids nehmen :)

Auch wenns jetzt ein wenig Off Topic wird, würde es mich schon interessieren ob man einer Lipomastie mit ner Kur, bestehend aus z.B. Masteron, Ephe, T3, Yohimbin und evtl. Wachs, kombiniert mit nem guten kcal-Defizit entgegenwirken könnte.
Vielleicht könnte einer der Spezis was dazu sagen :)

Nagel mich da jetzt bitte nicht drauf fest aber man kann eine Lipomastie wieder wegbekommen.. Nur wenn sich das Fett verkappselt geht das nicht mehr..

Angaben ohne Gewehr :)

A

Anzeige

Re: "weibliche brust"
Zurück
Oben