Weibliche Brust

Tenshi

New member
Was kann man eigentlich noch dagegen tuen, wenn es schon soweit ist. Habe einen realativ niedrigen KF-Anteil (13-14%).
Muss auch sagen, dass ich beim Bankdrücken (im Verhältnis) ne ziemliche Niete bin und von den Brustübungen jedesmal übelsten Muskelkater kriege... akso bitte mal ein paar Tipps!!!

13 bis 14% KF findest du WENIG?

ich hab so 12 und ich find es is sauviel !!! zuviel für eine gute defi sagen wir so

ich versteh nicht ganz, worauf du hinaus willst?!?

hast du wegen deinem Fett ne "weibliche" Brust ?

da ist die lösung --> abspecken :p

wegen brustübungen:

einfach dranbleiben, das kommt mit der zeit schon... :)

jo hat mein trainer recht :D

liegt eindeutig am zu hohem kf anteil. definition ist angesagt, dann sieht man nur noc die muskeln und die isndnicht mehr weiblich :D

also bei dem kfa eine sichtbare weibliche brust zu haben so wie du, wirst du nie mit einer diät los. das ist genetik.
du kannst nix dran ändern.
wenn du meinst dass du mit 4 %kfa (übertrieben) gut aussiehst, nur weil deine titten weniger wurden......
also meiner meinung nach, und das thema hatte ich schon oft
ist eine weibliche brust nicht wegzubekommen auch mit der perfekten defi.
du kannst es ja mal versuchen, aber ob du da glücklich wirst.
ein kumpel hatte das auch mal hatte nach 6 monaten 3 kg weniger und die brust ging natürlich nicht weg.
dann hat er sich damit abgefunden.
würde ich dir auch raten.

Also nur am Körperfett kann das nicht liegen. Vor 3 Jahren habe ich bei meinen 1,96m nur 69 Kg (6% KF) gewogen und da war das auch schon so...

eben tennishehn.
tut mir leid aber man kann nichts dagegen tun.
hör nicht auf so scheiss tipps wie der vom elmo.
absoluter scheiss.
aber ich finde solche brüste nicht allzu schlimm, wenn man zb einen gescheiten 6pack hat, schaut man eher da hin.
ist natürlich ein nachteil.
mach das beste draus.
gruß wurst

Guten Abend!
Habe den gleichen Körperfettanteil. Die Brust sah am Anfang, kurz nach Beginn mit dem Sport, so aus. Habe da allerdings nur Liegestütze gemacht. Mittlerweile mache ich normale Brustübungen wie Bankdrücken und Butterfly. Habe festgestellt, dass die Brust sich mehr nach innen vergrößert hat. Das Problem der weiblich aussehenden Brust liegt denke ich auch an der Tiefe des Busens (Einhöhlung in der Mitte). Dieser ist bei mir sehr tief, was den Pectoralis optisch nach außen verschiebt. Das liegt an der Genetik und ist nicht veränderbar, höchstens durch das natürliche Wachstum während der Pubertät (bin selber erst 16).
Fühlen sich deine Brüste hart an oder sind sie so schwabbelig weich, wenn du sie anspannst? Bei dem Körperfettgehalt müssten sie eigentlich schon recht hart sein, bei mir jedenfalls. Kann auch sein, dass ich weniger KF habe. Musste mich mit einer Schieblehre aus dem Werkzeugschrank meines Vaters zufrieden geben.:cool:
Keep on training!
MFG Marcel

Eigentlich schon ziemlich hart, aber im unteren Bereich ist es halt etwas schwabbelig. Habe auch beim Training immer das Gefühl, dass die unteren Brustmuskeln nicht wirklich beansprucht werden; verspüre überall im Brustbereich nach dem Training extremen Muskelkater nur halt dort nicht. Bei meinem jetztigen Brustprogramm mache ich Schrägbankdrücken, Butterfly & Liegestützen, beim letzten Fliegende, Bankdrücken & Liegestützen...

Es wäre zu klären, ob es sich schlicht um Fett handelt oder um eine Vergrößerung der Brustdrüse.

jeckyll

genau spürst du vieleicht zufällig einen knoten an den brustwarzen ? oder noch besser lass mal deinen testosteron und östradiol spiegel messen.

Es gibt eine Krankheit, die heißt Gynäkomastie und beschreibt genau die Symptome, die Du hast. Kommt AFAIK von zu viel Östrogenen im Blut. Ich hatte früher auch damit zu kämpfen; heute (mit 27) geht es einigermaßen (dafür schwinden die Haare so langsam :(). Mittlerweile lagert sich mein Schwabbel mehr an den Nieren ab.
Abhilfe wird da wohl nur Hungern schaffen...

Gruß,

MacLeon

@d_one: wo kann ich so was messen lassen??? Hausarzt?@jeckyll: schon klar, aber wie soll ich das herausfinden? Wie gesagt, selbst als ich ein abgemargertes Würstchen war, war die Brust halt etwas abstehend...

ja beim hausartzt .sprech ihn einfach mal auf gynäkomastie an der wird dan warscheinlich wissen was zu tun ist.

Zurück
Oben