Weiber Problem!!!!!!!!!

mein gott wasn mit euch echt los reißt euch mal zusammen!!!!!!!!!!

und da sagen die "älteren" immer wir sind zu jung und checken nix, wenn ich mir das schon durchlese bekommt man nen krampf!

mann jez stell dich net so an! MORGEN wenn du sie siehst gehst du zu ihr hin und sagst was sprichst sie an alles klar? der rest ergibt sich von selbst und pasta!

und spiel net den schüchternen so weit kommts noch, spiel auch net den mr.king denn dann endest vielleicht noch als burger king ohne sie also sei einfach du selbst und das wars, kriech ihr net nach renn ihr auch net davon wennst dich zu sehr aufführst schiebt sie dich sowieso ab wennst nurn schüchternen daher zappelst wirds für dich auf dauer auch net lässig ausschaun...

also beine in die hand zu ihr hin und fertig is die geschichte und dann!!! wennst das gemacht hast postest wieder wies war.

PS: armin rules der sieht das richtig!

A

Anzeige

Re: Weiber Problem!!!!!!!!!
@ThirtySixPLaya

also ich hatte mal das selbe problem! das ganze lief so lang bis ich die schnauze voll hatte (weil ich zuviel übers versagen nachdachte)! dann eines schönen tages kam sie mir alleine entgegen und ich bin (ohne etwas zu denken!!!) einfach zu ihr hin!

MIT NEM OPEL BRAUCHST DU SIE NICHT ABHOLEN; ES SEI DENN; DU WILLST SIE GAR NICHT!

Fahre VW Polo GTI

also an meiner schule geht das alles über briefe... ich find das so was von affig :eek: :rolleyes:

da kommt nen brief von 8 klässlerin.. Hallo ich bin die Uchi (name geändert ;) ) und ich muss dir etwas sagen, ich habe mich in dich verliebt, und hier hast du meine handy nummer blablabla...

das is die blödeste tour dich ich kenne..

geh den direkten weg, entweder sie sagt ja oder nein... wenn sie nein sagt dann hat sies doch gar nicht verdient mit dir zusammenzusein (so sage ich mir das immer)

@armin...

ich seh nur 3x wenn das so beabsichtigt war dann check ichs net....

aXXXo =)

na dann is alles klar!

war mein scheiß pc mal wieder der nur das anzeigt wozu er lust hat

Sprech sie an ist immer ziemlich leicht gesagt, getan aber eher nicht so leicht...:( :(
Vor allem, was sagt man(n) da? Was sagt Ihr denn immer so? (bitte keine ultrapeinlichen Schwachsinn..)

mein gott das haltet mann ja net aus...

"was sagt ihr so..." ich denke mal das kommt drauf an wen du ansprichst und wo...

wenn du bei nem formel 1 rennen bist wirst wahrscheinlich was anderes sagen als wennst in der schule im gang rumkrebst....

nur mal als beispiel kann sich ja jeder vorstellen wies kommt wenn man in da schule über formel 1 redet mit jemanden den man noch nie vorher was gesagt hat....

also was ich sagen will das is völliger mist nen spruch zu nehmen...

du gehst einfach hin, sagst mal was, 100punkte glaub ich bekommst schon mal wennst sie zuerst begrüßt (kleine insider) :D

und dann wirds schon, oder auch nicht, pech gehabt.... mehr passiert eh net, entweder es kommt was gutes dabei raus oder net, und wenn net ui hilfe wirst auch net gleich draufgehen deswegen...

die is sicher net die einzige die aufm erdball rumrennt.

ok jezt gibs noch ein größere Problem ich habe die auf meiner Schule klragemacht aber auch noch 2 andere mädels !!ich kann mich jezt nicht mehr entscheiden alle 3 sind geil!die eine ist russin die andere türkin und die eine deutsche die eine ist ne schlampe (schlechter ruf)die andere ist nicht leicht zuhaben und die andere ist coll drauf!was soll ich machen soll ich alle 3 nehmen ??aber ich habe keien Zeit für sovile freundinen!!!aber alles sind soooooooooooo süß!!!!!!!

man es war voll einfach die wollte mich auch !!die hatte drauf gewarte das ich sie entlich anspreche und das hat richtig gut getan als sie mir ihre Nummer gegeben hat!!!:D
ich habe nur 2 minuten geredet das wars kurz und bündig aber ich muss sagen ich war so krass aufgeregt ich hab mir fast in die Hose gemacht!!;) aber jezt weiß ich es sie will mich auch yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D :D :D :D

@ ThirtySixPLaya:

Freut mich für dich!

Aber ich bleib in nächster Zeit lieber allein... ich hab gar keinen Bock auf die Weiber ;) Die gehn mir eh nur auf die Eier....

mann mann mann

also zur türkin das is schlecht wennst die anmachst kommen schon opa,papa,onkel,mama,bruder,schwester etc daher und halten dir ne flinte an den kopf und du kannst sie heiraten...
fazit schlecht...

gut russin... tjo vater kommt blast dir die birne gleich volley weg, schüttet dich mit vodka ein und hatzt dich nieder zur beweißmaterialvernichtung...
fazit siehe punkt 1...

und die schlampe... tjo problem?
meistens sind das eh nur scheiß rumerzählungen die nicht ernst zu nehmen sind und wenn ja musst halt wissen was du willst....

Bevor Du Dich entscheidest, welche Du nimmst solltest Du Dir klarwerden, was Du willst. Wenn Du ne kurze aber heftige Beziehung willst, dann schnapp Dir die Schlampe. Aber nach 2 Wochen wird es das dann gewesen sein. Immerhin hattest Du Deinen Spaß.
Wenn Du was längeres suchst, dann ist die Schlampe eher nicht so das Wahre. Du solltest herausfinden, welche der beiden anderen Dich wirklich toll findet. Es ist oft so, dass wenn man eine angesprochen hat, der gesamte Freundeskreis hinter einem herläuft. Von Liebe kann man da wohl eher nicht sprechen. Da ist die Unnahbare vielleicht keine schlechte Wahl...Denk einfach nach, bevor Du handelst.
Oder schnapp Dir eine nach der anderen:D :D :D

@15
sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Ich hab kein Problem damit bei irgendwelchen privaten Veranstaltungen o.Ä. Leute anzusprechen. Ich wollte auch nicht DEN Anmachspruch herausfinden, klar dass es den nicht gibt.
Ich wollte eigentlich wissen, was ihr in der Disco sagt, wenn ihr eine Frau ansprecht...

Original geschrieben von ThirtySixPLaya
ok jezt gibs noch ein größere Problem ich habe die auf meiner Schule klragemacht aber auch noch 2 andere mädels !!ich kann mich jezt nicht mehr entscheiden alle 3 sind geil!die eine ist russin die andere türkin und die eine deutsche die eine ist ne schlampe (schlechter ruf)die andere ist nicht leicht zuhaben und die andere ist coll drauf!was soll ich machen soll ich alle 3 nehmen ??aber ich habe keien Zeit für sovile freundinen!!!aber alles sind soooooooooooo süß!!!!!!!

Also das liegt doch auf der Hand, die deutsche natürlich. Wenn sie die schlampe ist, umso besser, fickt sie wenigstens gut. :)

Die anderen bringen nur Probleme mit sich...... Aber wenn Du die doch willst, dann teste einfach aus welche du kriegen kannst und nimm die. So viel Glück daß alle 3 wollen hat man meißtens nicht. :(

A

Anzeige

Re: Weiber Problem!!!!!!!!!
Zurück
Oben