Weiber Problem!!!!!!!!!

Die Türkin will ich nicht mehr !!!die will ne Geheimbeziehung ich habe keine Lust auf versteckspiele !die "Schlampe" kann man ja erziehen ich meine sie kann sich ja ändern!!!aber ich wollte eher ne lange Beziehung darum wollte ich eine reifere und deßhalb die Türkin aber die macht bestimmt Probleme!!und 2 von dene wohnen in meinem Bezirk ich mach mir 2 klar also die eine aus meinem Bezirk und die andere die nicht bei mir wohnt die eien als "FICKFREUNDIN"und die andere als Freundin!!und sie ist ne schlampe sie hatte schon 48 Freunde das asgt glaub ich alles über sie aus!!und sie steigt bei allen Jungen ins Auto ein!!und hat einen miesen Ruf!!Sie wird als Matratze bezeichnet!naja aber für das eine ist sie nicht schlecht! ARMIN ICH STIMME DIR ZU!:D

A

Anzeige

Re: Weiber Problem!!!!!!!!!
@ HE-MAN:

Du hast ja echt klasse Tipps!
Auf Schüchtern machen? Ich denke, man sollte sich von anfang an ganz normal verhalten (hat er ja jetzt auch). Damit bin ich bislang immer weiter gekommen.
VW Polo GTI? Ich glaub', ein Mädel, was nur auf mein Auto schaut, brauch ich eh nicht (länger als eine Nacht ;))
Aber trotzdem: Bitte auch nicht den GSI vom Kumpel ausleihen! Lächerlich!

@Armin:

Kann Dir nur zustimmen!

@TSP

kann Dir auch nur zur deutschen raten (siehe 15). Aber auch nur, wenn Du es mal wieder brauchst. Ne lange Beziehung wird das bestimmt nicht. Aber muß man die denn unbedingt haben?
Ich hatte bi kurz vor Weihnachten ein (1 1/2 Jahre). Jetzt bin ich erstmal wieder geheilt. Hab' vor 3 Wochen 'n nettes Mädel kennengelernt, aber ihr auch klar gemacht, daß ich zur Zeit auf keine Beziehung kann. Sie bleibt trotzdem an mir dran. Na schön, ich hab' sie gewarnt :p

Gruß, newcomer

Genieße das Leben! Nimm' mit was geht!
Oder auch :"Wir Haben keine Zeit, um Zeit zu verlieren!" (aus: TaxiTaxi, hab' ich gestern auf DVD geschaut ;)

ok jezt gibs noch ein größere Problem ich habe die auf meiner Schule klragemacht aber auch noch 2 andere mädels !!ich kann mich jezt nicht mehr entscheiden alle 3 sind geil!die eine ist russin die andere türkin und die eine deutsche die eine ist ne schlampe (schlechter ruf)die andere ist nicht leicht zuhaben und die andere ist coll drauf!was soll ich machen soll ich alle 3 nehmen ??aber ich habe keien Zeit für sovile freundinen!!!aber alles sind soooooooooooo süß!!!!!!!

Ich weiss nicht, reicht da nicht Eine? Also mir ja!;)

Wie anspruchslos bist du denn..... :D

Es ist auch nicht gesagt, daß 48 Typen viel sind, oder? Also ich denke mal, wenn wir 48 Frauen hatten sind wir doch auch nicht schlecht, oder? Die Mädels nehmen uns doch dann trotzdem noch. Vielleicht hatte sie ja auch nur so viele weil

...sie sich austoben wollte
...sie von allen nur verarscht wurde
...sie den richtigen nicht gefunden ha
...
...

ich würde ihr ne chance geben :D

Stimme da Armin voll und ganz zu. Das Mädel muss doch nicht schlechter sein, nur weil sie schon 48 Freunde hatte, oder? Und ist denn mit allen 48 "Freunden" was gelaufen? Muss ja nicht sein! Wenn's nichts wird, dann verbuch's unter Erfahrung und gut is.

Gruss Multo

mann leute seht es doch so...

"ENTWEDER DU BESCHEIßT oder DU WIRST BESCHISSEN!"

also was solls beziehung hin oder her, is jan dreck! für ne beziehung braucht man n mädl (logisch ich weiß) das man net so schnell findet, eine die sich von der masse mehr als nur abhebt weil die meisten nur schlampen oder hin in da vasn sind, und bevor ihr die findet habt ihr doch viel zeit also was solls...

MUAHHHH "die schlampe kann man ändern" oder wie war das?
jooooooo natüüüürlich von heut auf morgen wird sie aufhören.... wenn du schon jahre lang trainierst hörst auch net von heute auf morgen wegen wasserball auf oder? also quatsch is das mach dir nix vor, nimm dir die und passta...

ne geheimbeziehung was die türkin wollte kannst eh vergessen wie du richtig siehst und warum sie die wollte steht in meinem letzten topic =)

die russin.... tjo deine entscheidung wennsn anna kournikova like girl is dann spiel cowboy und geh sie einfangen....

wenn die eine deutsche wirklich ne schlampe sein sollte hast eh kein problem sie zu bekommen oder?

PS: wasn an ner schlampe so schlimm? ich meine denkt doch nach... ich sag mal grob 90% aller typen würden sofort mitn mädl ins bett krallen wenn sie ihm gefallt.oder nicht? wenn jemand zu euch kommt die ihr geil findet und sagt soviel wie "du und ich, jetzt ......" passt wer würde nein sagen? wenn jemand ne freundin hat würde er VIELLEICHT nein sagen, wenn nicht PFFFF wer sagt dann noch nein?
und wenn es n mädl gibt das halt auch so denkt, tjo is eh net schlecht... solange man das halt von ihr weiß und nix ernstes mit so einer anfängt....

Sie wohnt in meiner Gegend wenn ich sie knalle erzählt sie es allen ihren Freundinen rum und dan bin ich das Arschloch der nur Ficken wollte!!Sie ist eine Schlampe weil sie mit mir nur über sone Sachen redet!!sie sagt zwar sie ist Jungfrau und sie könnte mir alle bieten nur nicht Sex wegen ihren angeblichen guten Ruf!!Das ist nicht lache sie hat den dreckigsten Ruf den es gibt!Sie fragt mich kommt man bei dir unten leicht ran!!DAS SAGT JA WOHL ALLES ODER!!!???Nein ich will entlich ne lange Beziehung keine Fickbums 2 Wochen Beziehung ich were älter ich muss mich auf später vorbereiten!!ich werde langsam alt ich bin 17!!und bald 18
du weißt garnicht wie es einen ankozt wenn eine olle so leicht zuhaben ist!!ich will eine Herausvorderung!! wenn ich wollte hätte ich es mit ihr gestern bei mir machen können!!und zur Russin ist zu sagen das sie nur aufs Aussehn guckt und voll oberflächig ist !nichts für ne Beziehung und die sagt auch sie sei ne jungfrau blablbalba ich kann sowas nicht mehr hören wenn intressiert das denn !!WARUM SIND ALLE HÜPSCHEN MÄDCHEN SCHLAMPEN!!!Ich muss in ne andere Stadt ziehen!!

So wie sich das anhört, steht doch für dich schon fest, das keine der 3 in Frage kommt, also teile ihnen das höflich mit (sonst heisst's, du bist 'n arrogantes A...Loch), und such weiter! Wird sich schon was finden, nur nichts übereilen, was sind schon 17 Jahre?

Gruss Multo :)

ach mann wie du es ihnen mitteilst ist eh schon egal hauptsache du sagst ihnen das was du zu sagen hast....

ob du es nett formulierst oder nicht ist auch schon egal ne abfuhr ist ne abfuhr! und die reagieren in jedem fall glecih darauf eh wurscht

@15

Da bin ich nicht ganz deiner Meinung! Der Ton macht die Musik, und man sieht sich meistens 2mal im Leben :) Also können allzu böse Abfuhren ach mal nach hinten losgehen. Aber sowas ist halt Ansichtssache.

Gruss Multo

Würde ich doch auch sagen. Und selbst wenn Du sie nicht mehr siehst kann sie Dich trotzdem bei all ihren Freundinnen schlecht machen und wenn da dann die EINE darunter sein sollte hast Du Pech gehabt. Also mäßige Dich mein Sohn;) :D

Du hast aber eigentlich noch gar nicht gesagt, was Du gedenkst mit den dreien zu tun. Klär uns mal auf.

@TSP:

Ich weiß gar nicht, was Du hast. Wenn Sie Dich so leicht ran läßt, beschwer' Dich doch nicht noch! Ein Mädel für 'ne längere Beziehung kann man eh' nicht suchen. Die läuft einem irgendwann über den Weg und dann merkst Du: "Hey, die ist es!"
Und so lange Dir andere über den Weg laufen, sehe ich darin kein Hinderniss, sie "ein wenig zu begleiten" ;)

Gruß, newcomer

jo schon richtig aber ich meine wenn du sie abfahren lässt erzählt sie das auch ihren freundinnen kannst dir sicher sein und das die dann sagen "mein gott wieso? der weíß net was er an dir hat..." blablablubb und am ende bist du bei denen sowieso der arrogante der sich zu gut vorkommt...
oder es läuft nicht so ab und die ganzen mädls sehen dich dann so in die richtung.. "jo er is eh nett blabla aber anfangen kann ich mit ihm ja nix, kann ich meiner freundin ja net antun" fazit wurscht was rauskommt anfangen tun ihre freundinnen mit dir genausowenig sobald du mit der im gesrpäch über sowas bist. und als letzter punkt ist das sowas von wurscht ob du bei den anderen eingehaut bist oder nicht, wenn du nix mit denen anfangen willst kanns dir eh egal sein oder?

A

Anzeige

Re: Weiber Problem!!!!!!!!!
Zurück
Oben