ThirtySixPLaya
New member
Also ich weiß nicht mehr weiter!!!Ich hab mit meiner ollen schluß gemacht und such mir jezt ne neue ich hab auch schon eine im Visier!!Das Problem ist nur das sie auf meiner Schule ist sie ist in der 12 und ich in der 11!!Ich hatte schon sehr viele Blickkontakte mit ihr und sie kriegt auch jedesmal wenn sie mich sieht ihr Augen von mir nicht mehr weg!!Das Problem ist ich weiß nicht wie ich das deuten soll !kann sein das sie Intresse an mir hat aber vieleicht auch nur so guckt!und vieleicht sogar schon einen Freund hat !! Was soll ich machen ich find sie richtig geil!!!!!!!!!!!!!aber weiß nichts über sie!Wenn ich sie anspreche könnte sie mir einen Korb geben und das auf meiner Schule das geht nicht !!
Ich habs mir sogedacht wenn sie mal an mir vorbeilauft und mich wieder anguckt nehm ich einafch ihre Hand leicht!!und frag sie ob ich kurz mit ihr reden kann wenn sie ja sagt rede ich bissel mit ihr und mach sie klar wenn sie mir ihre Nummer gibt ist die Hälfte schon gelaufen!! aber ich bin so ein spaßt und taru mich nicht auf der Schule!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WAS SOLL ICH MACHEN WOHER SOLL ICH WISSEN OB ICH NE CHANCE HAB??ICH SEH JA NICHT GERADE AUS WIE QUASIMODO !!!ALSO MÄNNER WATT SOLL ICH DENN MACHEN ICH WERD NOCH VERRÜCKT!!!!!!!!!!! ALLES ODER NICHTS????????
Ich habs mir sogedacht wenn sie mal an mir vorbeilauft und mich wieder anguckt nehm ich einafch ihre Hand leicht!!und frag sie ob ich kurz mit ihr reden kann wenn sie ja sagt rede ich bissel mit ihr und mach sie klar wenn sie mir ihre Nummer gibt ist die Hälfte schon gelaufen!! aber ich bin so ein spaßt und taru mich nicht auf der Schule!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WAS SOLL ICH MACHEN WOHER SOLL ICH WISSEN OB ICH NE CHANCE HAB??ICH SEH JA NICHT GERADE AUS WIE QUASIMODO !!!ALSO MÄNNER WATT SOLL ICH DENN MACHEN ICH WERD NOCH VERRÜCKT!!!!!!!!!!! ALLES ODER NICHTS????????