Weiber Problem!!!!!!!!!

ThirtySixPLaya

New member
Also ich weiß nicht mehr weiter!!!Ich hab mit meiner ollen schluß gemacht und such mir jezt ne neue ich hab auch schon eine im Visier!!Das Problem ist nur das sie auf meiner Schule ist sie ist in der 12 und ich in der 11!!Ich hatte schon sehr viele Blickkontakte mit ihr und sie kriegt auch jedesmal wenn sie mich sieht ihr Augen von mir nicht mehr weg!!Das Problem ist ich weiß nicht wie ich das deuten soll !kann sein das sie Intresse an mir hat aber vieleicht auch nur so guckt!und vieleicht sogar schon einen Freund hat !! Was soll ich machen ich find sie richtig geil!!!!!!!!!!!!!aber weiß nichts über sie!Wenn ich sie anspreche könnte sie mir einen Korb geben und das auf meiner Schule das geht nicht !!
Ich habs mir sogedacht wenn sie mal an mir vorbeilauft und mich wieder anguckt nehm ich einafch ihre Hand leicht!!und frag sie ob ich kurz mit ihr reden kann wenn sie ja sagt rede ich bissel mit ihr und mach sie klar wenn sie mir ihre Nummer gibt ist die Hälfte schon gelaufen!! aber ich bin so ein spaßt und taru mich nicht auf der Schule!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WAS SOLL ICH MACHEN WOHER SOLL ICH WISSEN OB ICH NE CHANCE HAB??ICH SEH JA NICHT GERADE AUS WIE QUASIMODO !!!ALSO MÄNNER WATT SOLL ICH DENN MACHEN ICH WERD NOCH VERRÜCKT!!!!!!!!!!! ALLES ODER NICHTS????????

A

Anzeige

Re: Weiber Problem!!!!!!!!!
Weisst Du, ich bin ja Pragmatiker... meine Standartanmache ich deshalb auch "Was willst Du zum Frühstück?"... naja, die Konsequenz ist, dass ich keine Freunding habe :D

Ne, im Ernst. Berührung würd ich vermeiden, mögen Frauen nicht, empfinden das als aufdringlich. Versuche mal rauszufinden, ob sie nen Freund hat. Mach sonst mal ein Date...

Gruss,
D.

Nein ich dachte das kommt cool rüber !!!Ja ich bin neu auf der Schule und keiner kennt die von denen die ich so kenne!!!!!geiler Satz was :D !

Schade, dass Esche, unser Offtopic-Moderator nicht da ist, hätte sicher ein paar Tips! ;)

Falls du noch alle Zähne hast lächle sie mal nett an, wenn sie wieder herschaut. Lächelt sie zurück, quatsch sie einfach an und frag sie, ob sie was mit dir unternehmen möchte; was Nettes natürlich.

Du schaffst es!!:D

Auf jeden Fall solltest Du nicht so viele "Ausrufungszeichen" und Grossbuchstaben benutzen (so wie Du es in deinen Postings immer tust ;) ), wenn Du sie ansprichst. Soll heissen:Bleibe "einfach" natürlich , ruhig und immer lächeln - :D wenn sie nicht ganz blöd ist wird der Rest schon von alleine laufen...

Ihr habt Probleme.......

Sprich sie einfach an und fertig. Wenn Du nicht ihr Typ bist, bitteschön. wenigstens weißt du dann woran du bist und brauchst dir keine unnötigen gedanken machen. du gewinnst so oder so, entweder an erfahrung oder an einer frau. frag sie ob sie mal mit dir was trinken geht. ganz unverbindlich. wenn ihr auf einer wellenlänge liegt ergibt sich alles weitere von selbst. als bb´ler sollte man doch das bíßchen selbstbewußtsein aufbringen können....:)

Ich an deiner Stelle würde das nicht in der Schule machen,weil man da nichts trinken kann oder so. Deswegen würde ich sie am Freitag ansprechen und sie fragen was sie heute abend vor hat. dann kannst du dich ja mit ihr verabreden und ihr dann sagen was du für sie empfindest.

Ich an deiner Stelle würde das nicht in der Schule machen,weil man da nichts trinken kann oder so. Deswegen würde ich sie am Freitag ansprechen und sie fragen was sie heute abend vor hat. dann kannst du dich ja mit ihr verabreden und ihr dann sagen was du für sie empfindest.

Du bist ja ein Spaßvogel :)

Meinst du ich wollte sagen er soll sie in der schulkantine zu was zu trinken einladen??? Selbstverständlich irgendwann abends!

So mein sohn.... jetzt lass dir mal vom Papa helfen ;)

Warte darauf bis sie mal alleine rum steht und dir wieder in die Augen guckt, dann schlag zu, nutze das überraschungsmoment und laufe direkt auf sie zu und spreche sie an ob du sie heute abend nicht einfach geessen einladen dürftest, erzähl ihr das du neu auf der schule bist, und sie gerne kennenlernen würdest. Halte das gespräch kurz und verschiess nicht dein ganzes pulver, schaue das es nicht so viele mitbekommen dann ist das gerede nicht so gross, und was du machst wenn sie mit dir weggeht ist deine sache :D
glaub mir das zieht, ich habe es an mehreren praktischen beispielen getestet, immer locker bleiben und direkt sein, dann merkt sie das du es nicht auf die kindische ebene sondern auf die ernste ;) meinst.
Viel Erfolg

was ich noch sagen wollte, wenn sie mit dir essen geht, dann lade sie nicht zu dir nach hause ein zu einem Tunfisch aus der Dose, als beilage reis, als nachtisch haferflocken und zum schlürfen eines proein shakes, dann haste schlechte karten ;)
Italiener stehen sie drauf, romantisch kerzen licht, danach noch einen Spaziergang in der Innenstadt....und dabei sollte es schön kalt sein, Stichwort: Körperwärme ;)

Warum muß sie alleine sein? vor ihren freundinnen brauchst du keine angst haben. vielleicht ist ja sogar eine dabei die in frage kommt wenn die eine nicht will...... immer alles ausnutzen. denn so lernst du die anderen auch kennen.....ist immer von vorteil.

das mit dem candle light dinner würde ich beim ersten mal nicht übertreiben, da sich weiber schnell überrumpelt vorkommen und dann abblocken.

ich würd eher ein auf schüchtern machen.. da stehen die Mädels drauf! dann stotterst du n bissel(das findet sie ganz beonders süss) und lädst sie auf nen cappucino ein... und zieh sie beim ersten treffen nicht schon mit den augen aus!!!!!!

welch ein blödsinn, welches mädel will schon die stärkere in einer beziehung sein? die brauchen einen zum anlehnen. außerdem kommt das ziemlich peinlich rüber als bb´ler schüchtern zu sein....

frauen stehen auf männer mit erfolg und auf die die wissen was sie wollen und wo es langgeht!

@Armin
bin da nich so ganz deiner meinung! muckis und dann auch noch auf selbstbewußt-> macho!-> verschissen!

schüchternheit bei nem bbler kommt denke ich ganz gut an! wer ist alles der selben meinung?

Das wär doch ein Thema für "Nicole". Kannst ja bei deinem nächsten Besuch vorschlagen.

"wer ist alles der selben meinung?"
Dir scheint unterstützung sehr wichtig zu sein..;)

Ich hab sie heute gesehn aber nur ganz kurz sie war wieder mit 8 Freundinen man da hab ich mir wieder anders überlegt was spricht eigentlich fürne Beziehung in der Schule und was dagegen hat ich nämlich noch nie !!!Wenn sie mir ihre Nummer gibt hab ich sie schon bin mir da sicher!!Mein Freund meinte er holt mich mit seinen Gsi mal ab und ich soll sie dann ansprechen aber ich dachte das wär zu Prollig weil ich mach bb und er auch und dann denkt sie noch wir sind sone Ärsche!! und wenn ich mich nicht trauen würde wollte er sie für mich ansprechen aber dann würde sie denken ich bin so ein Kind das mich nicht traut!!aber ich hab echt kein Mumm!!ich bin ne Memme:( !!! ich verzweifle an mir selbst!!

A

Anzeige

Re: Weiber Problem!!!!!!!!!
Zurück
Oben