Wdh / fitnesstrainier

A

Anzeige

Re: Wdh / fitnesstrainier
60€ pro Stunde Brutto und ein super Wissen in Sachen Fitness sprechen für sich wenn du alles absolviert hast ;)..

60€ Brutto. Aber nur wenn Du selbstständig bist.
Da kommen dann noch Sozialversicherung, Krankenversicherung, Pensionsvorsorge, Arbeitslosenversicherung etc. weg.

Wenn Dir das Studio nicht gehört in dem Du arbeitest wirst vermutlich nochmal was los...

Und Deinen Kundenstamm musst Dir vermutlich auch erst aufbauen.

Reich wirst damit sicher nicht, außer Du angelst Dir einen Promi, der sich von Dir trainieren lässt :wink:

60€ Brutto. Aber nur wenn Du selbstständig bist.
Da kommen dann noch Sozialversicherung, Krankenversicherung, Pensionsvorsorge, Arbeitslosenversicherung etc. weg.

Wenn Dir das Studio nicht gehört in dem Du arbeitest wirst vermutlich nochmal was los...

Und Deinen Kundenstamm musst Dir vermutlich auch erst aufbauen.

Reich wirst damit sicher nicht, außer Du angelst Dir einen Promi, der sich von Dir trainieren lässt :wink:

Was verstehst du unter Reich ?..
im Durchschnitt holen die Trainer bei uns 4-6 Tausend Netto raus..
Reicht mir zum Leben definitiv..

mir scheißegal wie du wirst..
ich hab die Trainerabrechnungen gesehn..
wenn dus nich akzeptieren kannst, dein Problem..
*seufz* Dummheit stirbt halt nicht aus.

Du redest hier von der Spitze vom Eisberg, die meisten Trainier üben ihren Beruf wahrscheinlich gar nicht aus, weil der Markt vollkommen übersättigt ist.

Naja, Träume sind auch was schönes - ich will dir deine nicht kaputt machen und daher klink ich mich jetzt aus.

*seufz* Dummheit stirbt halt nicht aus.

Du redest hier von der Spitze vom Eisberg, die meisten Trainier üben ihren Beruf wahrscheinlich gar nicht aus, weil der Markt vollkommen übersättigt ist.

Naja, Träume sind auch was schönes - ich will dir deine nicht kaputt machen und daher klink ich mich jetzt aus.

hauste Keule..

War wahrscheinlich der Jahreslohnzettel, oder ein alter Lohnzettel der noch im Schilling angegeben war :wink:

Nix für ungut, aber ich kenne auch ein paar Trainer. Die haben aber Sportwissenschaften studiert und verdienen trotzdem weit weniger.
Als Einsteiger mit 17 oder 18 Jahren kannst Du froh sein wenn Du erstens einen Job, und zweitens 1000€uro Brutto bekommst.

Die meisten sind doch deswegen Trainer, weil sie dann das Studio kostenlos nützen können.

Versteh mich nicht falsch, ich finde es völlig in Ordnung wenn jemand einen Job macht, der ihm Spaß macht, und dafür weniger verdient.
Aber das was Du Dir so vorstellst, das spielt es nur für wenige. Wie soll sich das ein Studio auch leisten können?

ich stimme Body for life zu. wegen dem Verdienst ist bei uns im Studio keiner Trainer. es gibt nicht mal einen Kollektivertrag für fitnesstrainer.

16. Kollektivvertrag für Fitnesstrainer?

Für Fitnesstrainer gibt es keinen eigenen Kollektivvertrag. Strittig aber und für die Betreiber von Fitnessstudios haben sich dadurch auch Probleme in Betrieben ergeben, deren Gastronomiebereich vom Bereich des Fitnessstudios personell/räumlich nicht hinreichend abgegrenzt ist (z.B.: Aerobictrainer trainiert mit den Kunden und mixt ihnen nachher an der Bar Fitnessdrinks) ob allenfalls KV der Gastronomie anzuwenden sei.

A

Anzeige

Re: Wdh / fitnesstrainier
Zurück
Oben