WBB-Zwischenbilanz

Andy-X

New member
Wie weit seid ihr denn mittlerweile mit eurer waschbrett-kur? gebt euch selber mal eine schulnote! um die umfrage zu verfeinern habe ich noch einige zusatzfragen eingebaut; man soll also ingesamt nur entweder 1 (die note) oder 2 stimmen (die 2. stimme für: was wurde erreicht) geben.

vielleicht kann man an dieser stelle noch mal mit nick posten und einen kurzen erfahrungsbericht oder ein zwei sätze zum aktuellen stand dazuschreiben.

viele grüße und viel erfolg!

A

Anzeige

Re: WBB-Zwischenbilanz
ich spüre schon einige rillen und die oberen 2 reihen sind schon sichtbar. ich denk mal, nach einer defi wird das schon einigermaßen mehr nach wbb aussehen

Ich habe mittlerweile von 103 auf 93 abgespeckt ! Ich hatte mir das zu leicht vorgestellt , ich hätte nie gedacht dass ich soviel fett habe ! Jezt hab ich noch ca 14 % Kfa , der Caliper funktioniert eh nicht so recht ! Der Zeigt mir an der gleichen Stelle genausoviel wie mit 103 kg , das kann nicht sein ! Ein elektronisches Gerät hat mir am Anfang 18 gezeigt und jetzt 14 ! Naja ich werd wohl noch ein bissl weitermachen ! Alle anderen Körperteile sind jetzt ganz gut definiert !

atkueller stand: habe wesentlich abgespeckt. jetzt fehlt noch der letzte feinschliff und ich bin für den sommer bereit :) ich schätze in einer woche könnte ich mit der defi-kur aufhören!

Also i hab etz aufgebaut bis vor gut einer woche , etz bin i am definieren , wollt ich eigentlich gar ned , aber glaub fürn sommer is vielleicht doch besser , kommt viel besser rüber ... hatte anfangs 60, dann 79 , mittlerweile bin i wieder bei ca 75 ...

rillen lassen sich langsam erkennen , ich mach ne art ketho , nur ned so extrem , ca 1800 kcals ( könnt mir nebenbei mal wer sagen ob des ned doch zu wenig is ) und 3 g eiweiss ungefähr weil ich sonst kalorienmäßig ned hinkomm..

wenns so weitergeht bin i in 2 Wochen fertig :)

A

Anzeige

Re: WBB-Zwischenbilanz
Zurück
Oben