Wasserzufuhr

Dany2

New member
Hallo zusammen

Stimmt das, das man mit "Wasser trinken" super abnehmen kann?!

Es würde mich wirklich interessieren, da ich wirklich wenig am Tag trinke, falls es gut geht 1 Liter!

A

Anzeige

Re: Wasserzufuhr
Was soll das? natürlich ist es sehr gesund, wenn man mehr trinkt (Wasser/ungesüsste Tee's und Säfte), aber abnehmen NUR davon tust du sicherlich nicht.......

Hallo Dany!

Also einen gewissen Zusammenhang zwischen "viel trinken" und "abnehmen" habe ich bei mir schon feststellen können. Die Ursache liegt dabei aber nicht in einem gesteigerten Kalorienverbrauch durch das trinken, sondern vielmehr darin, dass ich einfach weniger Hunger habe wenn ich viel trinke.

lg

ellen

Re: wenn du damit den Mythos vom Energieverbrauch durch die Erwärmung kalten Wasser meinst...

hm,ohne zweifel richtig...aber wenn jemand leicht zu befriedigen ist,könnten ihm die ca 100kcal,die notwendig sind um 3l wasser von 4° auf 37° zu erwärmen ja reichen...sind in 10w ja trotzdem 1kg fett...bessa als a hasses blech am oarsch..

grüsse,klaus

Re: wenn du damit den Mythos vom Energieverbrauch durch die Erwärmung kalten Wasser meinst...

Hi Klaus,

Du hast schon recht, nur halte ich es für übertrieben solche mengen kaltes Wasser in mich fliessen zu lassen :) Auch nicht für 100kcal.

Aussdem bekommt wohl niemand das 4°C kalte wasser runter :)

Gruß Patrick

hm,ich glaub,auf so eine menge komm ich schon,bin es einfach gewohnt,viel zu trinken....

obwohl ich natürlich lieber 3l bier als 3l wasser durch den heiligen tempel meines körpers fliessen lasse;-))))

grüsse,klaus

A

Anzeige

Re: Wasserzufuhr
Zurück
Oben