Wasserverlust !!

ArnoldXXL

New member
Hi leute, ich hab mich heute so gegen halb elf morgens mal gewogen und musste feststellen, dass ich statt sonst 81kg nur noch 77kg hatte?? hab aber normal gegessen und geschlafen so wie immer. ich hab mich jetzt mal erkundigt und mir wurde gesagt das das keine seltenheit ist bei diesem wetter und den ozonwerten. durch das schwitzen verliert man anscheinend echt sehr viel wasser!! hmm mal sehen was sich da machen lässt.
mfg Arnold:cool:

Also ich hab mal gehört, Trinken soll dagegen helfen. Kann mich aber auch irren :D

Übrigens kann die Waage auch falsch geeicht sein.

Dafür solltest jetzt etwas definiertes sein, ist doch gut. Mein Gewicht ist jedenfalls gleichgeblieben. Solltest vielleicht mal etwas mehr Wasserzuführen.

hmm das mit dem wasser hört sich gar ned so übel an ;)
ich werd es mir merken. stell mich jetzt nochmal auif die wage und hoffe auf ein gutes zeichen. hehe danke jungs:p :D ;)

ist doch ganz klar... beim dem wetter verliert man halt viel wasser, drum auch der gewichtsverlust!!! bei mir genau das selbe!!! wieg jetzt auch etwas weniger....

Jug :cool:

Und alle meine Leidensgenossen mit dem Adoniskomplex kommen sich in den Spiegeln immer so mickrig vor.

Der enorme Flüssigkeitsverlust geht halt auch auf die optische Masse :( :p

@ Juggalo

dafür nimmt man bei diesem Wetter auch erfahrungsgemäß wesentlich mehr Flüssigkeit zu sich :p
Also bei mir kommen da schon mind. 5 Liter jeden Tag zusammen.... :cool:

nja die masse kommt schon wieder wenn man viel trinkt.solange man keine muskelmasse verliert is mir des scheiss egal ;)

Zurück
Oben