Wasser trinken

Buzzel

New member
Ich trinke ja nur wasser und zwar relativ viel...

ich trinke immer wenn ich grade lust hab immer ne grosse flasche dabei und nehm immer wieder mal nen schluck...

jetzt hat mir heute eine im fitnesscenter gesagt dass das sehr schlecht sei :eek:

grund: wenn man schluckweise wasser trinkt lagere sich das unter der haut ab und so bekämen anscheinend frauen ihre orangenhaut -.-

hab das nicht geglaubt aber fühl mich bei jedem schluck jetzt komisch xD deshalb würde ich gerne die experten hören

was wahres dran oder nur bullshit ???

A

Anzeige

Re: Wasser trinken
also soll das heissen trinken und egal wie?

kann man zuviel wasser trinken weil bei mir sind es so zwischen 5-8liter am tag oO

man kann vorallem unnoetig viel wasser trinken.
bei 8 Litern schwemmst du eine menge mineralien aus. ist also eher kontraproduktiv.

1 1/2 - 2 Liter sind fuer nen standardmann genug. bei viel schwitzen entsprechend ausgleichen.
mehr wasser ist grundsaetzlich erstmal nicht schaedlich, aber bei so extremmengen ueber 5 Litern muss man auf seinen mineralienhaushalt achten.
extremes trinken kann sogar zum tod fuehren.

hab heut mal mitgezählt und bin jetzt bei 7 Liter... und der tag is noch nicht zu ende ..

@Buzzel
ich glaube, da wollte dich jemand auf den Arm nehmen.

Wie oft lauft Ihr Vieltrinker zum Pinkeln am Tag? Nervt das nicht?

Ich selber trinke in der Regel auch nur Wasser - meist so 2-3 Liter am Tag.
Beim Training nehme ich gerne so ein Wasser mit (Apfel-)Aroma, da dort etwas Zucker drin ist. Ausserdem geht das runter wie Öl.
Bei 2 Std. Badminton gehen übrigens auch mal > 1.5 Liter zusätzlich drauf, je nach Temperatur.

1 1/2 - 2 Liter sind fuer nen standardmann genug. bei viel schwitzen entsprechend ausgleichen.
mehr wasser ist grundsaetzlich erstmal nicht schaedlich, aber bei so extremmengen ueber 5 Litern muss man auf seinen mineralienhaushalt achten.
extremes trinken kann sogar zum tod fuehren.

Moin moin,

gott sei dank gibt es Mods....bei den anderen Antworten haben nicht nur meine Augen gebrannt.....

thx Jimbo

Gruß
AKA

hab heute mal mehr als 3 liter getrunken jede 5 min war ich am klo . das hat echt arg genervt war mir eine lehre =)

A

Anzeige

Re: Wasser trinken
Zurück
Oben