imported_Memphis
New member
ich habe immer nach dem training protein mit wasser genommen ,man sagt ja nach dem training is milch nich so gut wegen dem fett, gibt jetzt aber 0,1%fett milch was is mit der is doch gut oder ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ist ein sehr schwaches Argument, wenn's darum geht, was der Körper nach dem Training dringender benötigt - und da liegt die Zufuhr von Kohlenhydraten nunmal um einiges höher! Traubenzucker aufgelöst in ausreichend Wasser ist direkt nach dem Training wesentlich sinnvoller, als Milch oder Proteinshakes.Angel schrieb:Milch schmeckt besser :wink:
hoher genuss von soja is nich so gut weil viele männer mit der umwandlung von testo in östro dann zukämpfen haben hab berichte dazu gelessen !mit haupt quelle meinte ich das ich das halt gern zu mir nehme min. 1 liter milch 500g quark etwas käse !
OO, und ich trinke nachm training seit september nen Liter Vollmilch.
danke für die Kritik, muss der Richtigkeithalber einen kleinen Absatz eines Berichtes zitieren:
Sojaeiweißkonzentrate sind auf Grund Ihres hohen Isoflavingehaltes als Begeleitstoffe für weibliche Athleten besonders geeignet. Andererseits beeinträchtigen hohe Mengen an Sojaprotein die Spermaqualität. Daher sollten männliche Athleten, die pflanzliche Proteinquellen bevorzugen gereinigte SOJA ISOLATE verwenden.
THX