´Waschbrettbauch

hallo,

einen waschbrettbauch bekommst du nicht nur durch bestimmte übungen, sondern durch eine diät, das heisst du musst das fett um deinen "sixpack" wegschmelzen.

gruss hitcher

Das soll ganz gut sein (148% höhere intensität als normale)

Radfahren (Käfer)
Die Hände am Hinterkopf, die Ellenbogen weit nach hinten. Gleichzeitig das rechte Knie an die Brust ziehen und den linken Ellenbogen zum Knie führen. Danach in fließender Bewegung das linke Knie und den rechten Ellenbogen zusammenführen.
Fazit: 148% besser

viel spaß...

seine mens health hat das gemessen aber NAJA ohne worte zu dem heft!

Jetzt schreib ich hier mal nur SUCHMASCHINE !!!

Ich kann mich an mindestens 10 Threads in den letzten 2 Wochen zu dem Thema erinnern. Insbesondere zu diesen elenden EMG-Werten.

Gruss Skyguide

lol nur 148%?
mach crunches mit einer 30kg hantel auf deiner brust so wie ich ;)
statt ca 300 schaff ich nur noch 30 :)
normale crunches hab ich mal ein halbes jahr täglich gemacht bis es mir nichts mehr gebracht hat. also das ist viel besser als dieser dämliche käfer sonst hätte ja jeder käfer ein waschbrett :p
ps. hi neuer :cool:

Gangsta...300 normale Crunches? Wow! Da macht mir i.M. noch meine Länge nen Strich durch die Rechnung...oder meine Hausfrauenbauchmuskeln :)

@ Hantelmann

tröste Dich, mir geht's da auch nicht besser, nach ca. 40 Crunches geht nix mehr... :mad:

Den Käfer hab ich gemäss der Anleitung in der Men's Health mal angetestet, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass er besonders reinhaut...

@Hantelmann, Dr. Jones: dann könnt ihr ja getrost bei den Crunches bleiben :D.

@gangsta: Werd ich heute abend zur Abwechslung mal machen anstelle von cable crunches. Melde mich dann danach.

@All: Macht einer von euch regelmässig hängende Crunches ? Wie macht ihr die und wie sind die Erfahrungen ?

Gruss Skyguide

@Starstriker
muß am Alter liegen. Sieh dir mal sein Profil an..
Aber so was in der Art kommt ständig

@skyguide sag mir mal wieviele du dann geschafft hast :)
@starstriker wie meinst du das denn?
@all dann schreibt doch alle mal rein wieviele ihr schafft dann kennt man ungefähr den durchschnitt ;)

@ skyguide

hab ca ein halbes jahr hängende rumpfbeugen trainiert. wir haben dazu eine vorrichtung im gym, bei der man sich mit hacken an der decke aufhängt. die dinger sind echt eingefahren. aber mein physiotherapeut hat mir dringend davon abgeraten. sei der absolute rückenkiller. na ja, habs dann gelassen, da ich mir schon meine schulter in einem freefight havariert habe.
vielleicht kannst du ja mal deine erfahrungen mit den hängenden schreiben...
gruss

Hmm.. 300 crunches?

Sagen wir mal, Du brauchst 4 Sekunden für ne Wdh.

Dann machst Du 20 Minuten lang crunches???

Gruss,
D.

@Polynomstapler: die 4 Sekunden glaube ich kaum. Liegt wahrscheinlich näher bei einer und das gibt dann so 5 Minuten.

Gruss Skyguide

@ gangsta....tut mir ja leid aber 300 saubere crunshes nehm ich dir nicht ab. vielleicht solltest du die übungen einfach mal langsamer und weniger abgefälscht angehen?

ich mache meine crunshes indem ich mit angehobenen aber getstrekten beinen liege und beim heben meines rumpfes anfange die beine in richtung kopf zu ziehen (angewinkelt versteht sich) das macht man schön langsam und konzentriert und nach max. 30 bricht man zitternd zusammen! ;)
vorher trainier ich allerdings noch die seiten mit je 3x50 wh.
ich hoffe die beschreibung ist halbwegs verständlich?!

viel spaß beim ausprobieren!

@Mark: diese Übung geht aber ziemlich in die Hüftbeuger, was nicht zwingend erwünscht ist resp. Rückenprobleme geben kann. Allerdings krieg ich auch davon deutlich mehr als 30 hin.

@Polynomstapler: i bi eigentli au e bärner.

Gruss Skyguide

Zurück
Oben