Waschbrettbauch: Sat1 :-)

phoeniks

New member
Hrhr, wer hats noch gesehn?
Thema Wattbrettbauch bei Akte auf Sat1?

war echt lustig was die kandidaten von sich gegeben haben, einer hat erstmal 6 monate urlaub genommen um sich nen waschbrettbauch anzutrainieren... und das bis zum sommer.. sorry aber der somemr fängt shcon in 3 monaten an;)
simon

Ich hab's auch gesehen....
Also dass jemand 6 Monate Urlaub nimmt, nur um nen Waschbrettbauch zu bekommem, kann ich wirklich nicht verstehen *kopfschüttel*. Da gibt es doch Wichtigeres im Leben, oder ? Naja, jedem das seine. Da wird den Kandidaten durch ein paar durchtrainierte Typen, die crunchend auf dem Boden liegen, vorgegaukelt, dass man anscheinend durch ein paar Übungen ruck-zuck zum Waschbrettbauch kommt. Tststs...

LG,
Jule

Ist doch eine feine Sache. Alle "Six-Pack-Haben-Wollenden" können sich jetzt ein paar Wochen bequem zurücklehnen und im Fernsehen verfolgen, ob das was wird. FALLS JA, ahmt es nach - FALLS NICHT - seid ihr um eine Erfahrung klüger :winke:
Gruß - Abraxas

*KOPFSCHÜTTEL* Ist alles andere als "lustig"!

dass es sich hiebei um eine zwangsneurose im sinne einer körperdysmorphen störung handelt, kam vermutlich nicht zur sprache, oder?
gruß, kurt

Re: *KOPFSCHÜTTEL* Ist alles andere als "lustig"!

Hallo Kurt,
so schlimm wird es (hoffentlich) nicht sein. Manche Leute tun doch (fast) alles, um einmal ins Fernsehen zu kommen.
LG - Abraxas

hallo

grundsaetzlich halte ich auch nichts von diversen sport-fitness, diaet was auch immer sendungen.

aber gerade bei dieser sendung wurde nicht vorgegaukelt, sondern klar gesagt, dass man einen schoen definierten waschbrettbauch nicht von heut auf morgen bekommt.
(wenn ueberhaupt)

lg
sonja

passt scho...

Hallo Sonja,

ja hast ja recht, ich fand auch ganz gut, dass die auch gesagt haben, dass von Anfang an zwei Jungs "ausgeschieden" sind, weil sie wohl einfach nicht die Voraussetzungen für den Waschbrettbauch erfüllen.

Mein Freund hat auch sehr lange Zeit sehr intensives Bauchmuskeltraining gemacht und trotzdem keinen Waschbrettbauch bekommen (obwohl er sehr schlank und durchtrainiert ist -- und trotzdem sieht er immer noch ein bisschen Speck an seinem Bauch -- aargh Männer :).

Aber ich finds halt echt übertrieben, sein Leben bzw. seinen Alltag auf sowas zu konzentrieren und dann extra dafür Urlaub zu nehmen. Da könnt ich mir durchaus schönere Sachen vorstellen, die man im Urlaub so machen kann ;-)

LG, Jule

doch, es ist so schlimm!!!

hallo claudia,
da ist ja genau das kernproblem - bei uns wird der "adonis-komplex" als harmlose spinnerei abgetan, obwohl es sich um eine ernstzunehmende erkrankung handelt!
lg, kurt

also, entweder

ich habs überhört, oder sie haben tatsächlich mit keinem wort erwähnt, das es nicht nur das training ist, sondern auch der abbau vom körperfett, um den waschbrettbauch auch sichtbar zu machen....die werden jetzt wie die blöden ihren bauch trainieren, aber sehen wird man ihn dann wohl so schnell nicht, die hatten ja alle doch ne menge fett auf dem bauch....

gruß Nikki

bin mir nicht sicher...

kann schon sein. machst du ein geheimnis draus? ich weiß schon, wer du bist:winke:. du machtest dir auch mal unnötige gedanken...
hab dich im übereifer mit "adjulce" (ich glaub, so nennt sich claudia) verwechselt.
lg, kurt

auch "2 Jahre" ist eine leere Versprechung

man(n) sollte sich bewusst sein, dass nicht jeder das "talent" zu einem "waschbrettbauch" hat.
zeig mir z.b. einen radprofi mit waschbrettbauch. und die haben ja nicht gerade einen geringen energieumsatz...
einen "WBB" anzustreben, ist nichts als ein zwang, der alles andere als erstrebenswert ist. wenn dann frust und leidensdruck dazukommt, ist die neurose perfekt...
gruß, kurt

Re: bin mir nicht sicher...

"Geheimnis" eigentlich nicht. Gewisse Leute, die mich persönlich kennen, müssen mich aber hier im Forum nicht unbedingt wiedererkennen.
Gruß - Abraxas

Zurück
Oben