Waschbrettbauch in 7 Monaten?

Wingey

New member
Hi Leute!
Leider habe ich im Moment keine Pics von mir.
Wie auch immer, habe einen relativen sportlichen Körperbau, aber noch etwas überschüssiges Fett in der unteren Bauchgegend. Die oberen 2 Bauchmuskeln sieht man schon, der Rest lässt noch warten. Wie mir einige Mädels bestätigt haben, ist der Bauch an sich schon recht hart:D , aber es ist eben noch kein Sixpack zu sehen.
Also, ganz einfache Frage, wie realistisch ist die Chance, in 7 Monaten (bis zu meinem 18.) mit einem durchschnittlich sportlichen Körper einen Waschbrettbauch zu bekommen?

Ich weiß zwar, dass jetzt Antworten kommen werden wie:
"Ist halt bei jedem anders"
"Lass ma erst Pic rüberwachsen"
"Kommt auf xyz an"

Aber dennoch würde mich EURE Meinung dazu interessieren.
Danke!:D

das halte ich für sehr realistisch in 7 monaten!
versuch einfach mal mit 300 kcal unter deiner normalen zufuhr an den start zu gehn, dann wirds schon flutschen!

(soll wohl ne kleine sex-party geben, was?:D ;) )

also ich trainiere jetzt ziemlich genau 7 monate lang ( eigendlich nur 5 wenn man die 20 wh gammel-zeit abrechnet ...) , bin auch relativ sportlich gebaut . kann schon sagen das 6-pack hab , zwar kein perfektes ... aber man kann es schon erkennen.
wennu nicht zuuu sehr auf masse arbeitest solltest du das auch packen .

Hab dazu auch mal ne Frage: Wenn man ein 2-pack sieht, hat man dann eigentlich schon ein Sixpack der nur vom Fett überdeckt wird?

@TimT

So isses. "Eigentlich" hat jeder Mensch ein 6-Pack. Es kommt nur darauf an, die Fettschicht wegzubekommen und durch Training die Tiefe der Rillen zu vergrößern.

Im Prinzip ist das alles ganz einfach ... ;)

is des eigentlich zufall wie der X-Pack rauskommt, oder lässt sich durch spezifisches Training ein 6-pack oder 8-pack trainieren?

is des eigentlich zufall wie der X-Pack rauskommt, oder lässt sich durch spezifisches Training ein 6-pack oder 8-pack trainieren?

Das hängt alles von deiner Genetik ab,ob es nun ein gleichmäßiges,symmetrisches Sixpack oder sogar 8-pack wird.Du kannst halt nur durch deinen KF-Gehalt beeinflussen,dass die Muskeln besser sichtbar sind-dann wirst du sehen,wie deine Bauchmuskeln aussehen,aber ne Garantie für ein Sixpack gibt es nicht.

Mfg Del Piero

Zurück
Oben