Waschbrettbauch in 14 Tagen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leutz,

habe letztens in einer Zeitschrift ein Trainingsprogramm für Waschbrettbauch in 14 Tagen gefunden.
Ich halte es zwar nicht für möglich in 14 Tagen einen Waschbrettbauch zu bekommen, mache es aber einfach mal mit.
Und nun zu meiner Frage,in der Zeitschrift steht:

"Der Abnehm-Effekt verstärkt sich, wenn man die Übungen täglich mehrmals wiederholt."

Der Abnehm-Effekt verstärkt sich vielleicht, aber dann werden doch keine Muskeln aufgebaut, weil man doch viel zu wenig Ruhepause hat.
Oder was meint Ihr dazu ?

Gruß
Dennis

A

Anzeige

Re: Waschbrettbauch in 14 Tagen !!!
Kauf dir eine neue Zeitschrift :p

a) in 14 Tagen ist es schier unmöglich, einen WBB zu bekommen!!! Das befarf a bisserl mehr Zeit ;)

b) Durch Bauchübungen nimmst du nicht ab!!!

c) ohne Pause wächst auch nichts

Gruß

Elmo

Hast du dich verblättert und ne Anzeige für's Fettabsaugen erwischt? Schliesse mich Elmo an, so geht das nicht, falsche Zeitschrift :)

Gruss Multo

In Zeitschriften steht oftmals so ein Schwachsinn.
Beim Waschbrettbauch kommst es vielmehr darauf an die Fettschicht über den Bauchmuskeln wegzubekommen.
Und das ist in 14 Tagen nicht möglich.
Du kannst die besten Bauchmuskeln haben wenn sie unter ´ner
Fettschicht sind siehst Du sie nicht.

Gruß

@Mr. Schnabel
Ich bin leider das Beste Beispiel dafür.
Ich wohne übrigens in Weisweil im Kreis Emmendingen!

Um ein ordentliches Brett zu bekommen musst du mindestens 1 Jahr lang 3 mal die Woche trainieren, am besten nach den normalen Einheiten.
Da der Bauch ähnlich wie der Wadenmuskel hauptsächlich aus roten Muskelfasern besteht, kannst du ihn öfter al die "normalen" weißen Muskelgruppen trainieren.

Bleib dran.

wie definiert ihr "Waschbrettbauch"?

Ist ein sau schlanker Bauch ohne 6packs denn kein Waschbrettbauch?

...ich hab ja eh 6packs... aber eigentlich sind es ja 8packs, oder täusche ich mich? :p

Wo wir schon beim Thema Bauch sind.

1. Kann es eigentlich sein das man statt einem Sixpack ein
Fivepack bekommt(aufgrund der Segmentierung) oder ist dann die eine Seite des Bauches einfach nur schlechter trainiert? Ich habe nämlich so ein Fivepack
(schnief).
Irgendwie habe ich nicht das Gefühl das die andere Seite schwach ist, eher genauso fest. Habe ich einfach so eine Segmentierung???Oder kann man da was machen?

2.Was ist eurer Meinung nach die Killerübung für die unteren Bauchmuskelsegmente. Crunches mit Gewichten sind fein, aber meiner Meinung nach eher für für die oberen Anteile und weniger für da unten

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben