Waschbrettbauch bei Männern wie finden das die Frauen ?

A

Anzeige

Re: Waschbrettbauch bei Männern wie finden das die Frauen ?
Original geschrieben von Master of Disaster
:confused: wieso hier rumdiskutieren? wenn ihrs wissen wollt, fragt doch nen paar weiber, ist vieleicht bissl effektiver:rolleyes: :D ;)

Als wenn Frauen immer genau das sagen würden, was sie denken :rolleyes:

"Schatz, ich glaub, ich hab heute Kopfschmerzen, ich kann heut nicht"

Soviel WBB, wie natürlich ist, finden Frauen immer ansprechend, ob sie es nun selber wissen oder nicht.

Original geschrieben von plugONE22
aber neulich hab ich auch nen bericht auf rtl gesehen, in dem gesagt wurde dass viele frauen eigentlich nicht auf nen wbb stehen weil sie diese koerperliche fitness unter druck setzt auch so 'perfekt' auszusehen.:p
Ja dann solln die ganzen faulen verweichlichten Damen halt ihren Arsch ausm Sofa kriegen und Sport machen. Kuck sich doch einer das Elend draußen an... :rolleyes: ;)

Und außerdem: Wenn interessiert das schon? Trainier ich für dieses schwan*lose Gesindel? Nein! Und wenn es einer nicht passt, dann kann sie abzwitschern - so einfach ist das! Ich geh ja auch nicht zu einer hin und sage, dass und das gefällt mir an dir nicht! Oder sucht ihr so eure Frauen aus?? Ich geh zu denen, die mich so ansprechen, wie sie sind.

MfG

Stimmt schon.

Wenn eine Frau von mir erwarten würde, mit dem BB aufzuhören, nur weil es ihr nicht gefällt, dann hat sowas keine Zukunft.

Sie sollen uns so nehmen, wie sie uns kennengelernt haben.

Da gibts aber auch wieder ein Problem:
Wir Männer heiraten eine Frau in der Hoffnung, dass sie sich niemals ändert;
Frauen heiraten und hoffen, dass sich der Mann verändern lässt.

soll das hier jetzt zu einer diskudion über die verhaltensweisen des weibes ausarten?:D
wenn ja,sag ich dazu nur so viel: nicht alle sind gleich;)
und 6 schwestern???:confused: um gottes willen!haste auch noch 5 brüder, so ist das dreckige dutzdend voll:D :p
nur spaß;)

hab neulich gelesen, dass jede vierte frau auf einen wbb steht...
nur jeder vierte? :confused: :D
aber wenn wir mal erhlich sind, welche frau will denn einen fettsack haben? ok, manchen ist es villt wirklich egal, weil sie auf den charakter stehen und sich einfach gut mit dem partner verstehen, aber wenn dieser eines tages mit nem wbb ankommt, wird die wohl kaum zurückschrecken...

Das Problem ist doch, dass es ihr zwar gefallen wird, ja wahrscheinlich sogar sehr, aber nur kurzfristig. Sozusagen der Kick für den Augenblick.

Deswegen sehen die Männer auf Stripbühnen auch teilweise aus wie echte Bühnenbodybuilder mit einen Sixpack, von dem die meisten Ottonormaltrainierenden nur träumen können. Aber ich wette mit dir, dass nur die wenigstens so einen Mann mit nach Hause nehmen würden, um mit ihm eine feste Beziehung einzugehen.

Der Frau ist zwar das Erscheinungsbild des Partners auch wichtig, aber ihre Prioritäten liegen ganz klar in der sozialen und charakterlichen Komponente.

Und hier haben Frauen teilweise sogar Angst vor einen "Adonis", weil Frauen sich sehr viel mehr Gedanken über eine Beziehung machen als Männer.
"Bin ich gut genug für ihn?"
"Ist er treu?"
"Wenn er so gut aussieht, wird er mich irgendwann fallenlassen, weil er eine bessere haben könnte?" usw...

Kurzfristig bringt ein Adoniskörper in eine Beziehung reichlich Spaß (und manchmal auch verdammt guten Sex :D), aber langfristig kann es sich sogar als bedeutsamer Instabilitätsfaktor herausstellen.

@Penis: Hab nur 3 Brüder ;) Aber es reicht auch, würd ich sagen...

Obwohl ich mein Bauch nicht trainiere sieht man schon meine Bauchmuskeln, wohl weil ich ekto bin. Meine Freundin findet mein Bauch aber trotzdem geil obwohl er eigentlich nach nix aussieht. Naja werd mein Bauch aber jetzt auf jedenfall wieder in mein Training einbauen.

Zum Thema auf was Frauen stehen kann ich nur sagen das ich der Meinung bin das die meisten Frauen einen schönen Body gerne anschauen und geil finden, aber sie ziehen es vor mit einem Mann zusammen zu leben der der Frau die ''show'' stiehlt und in dessem Schatten sie steht. Fraun wollen immer im Vordergrund stehen. Keine Frau würde z.B. glücklich damit sein wenn sie mit ihrem Mann auf einer Party ist und alle (Männer und Frauen) gucken nur auf ihren Mann weil der so toll aussieht, die Fraun wollen die aufmerksamkeit und das Ansehen auf sich siehen und umworben werden :D

Aber das Thema gabs auch schon sooo oft, ich frag mich immer ob die Leute die diese Frage interessiert wirklich für sich trainieren oder nur um am Strand die Weiberblicke aufsich zu ziehen :rolleyes:

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

weiber wbb & bb usw

ich tr weil das tr mir spaß macht, weil ich gerne stark & fit bin usw., aber ich finds auch schön, mal bewundernde blicke zu bekommen oder bei den weibsen bestimmte emotionale und körperliche reaktionen auszulösen - auch wenn das nur 2 monate im jahr ne rolle spielt, die motive sind also vielfältig und nicht einfältig...

gruss

A

Anzeige

Re: Waschbrettbauch bei Männern wie finden das die Frauen ?
Zurück
Oben