Waschbrettbauch bei Männern wie finden das die Frauen ?

super

New member
Gibt mal Antworten dazu wie es euere Frauen Freundinen oder andere Mädels finden , wie die Reaktionen so sind ?

Muss mehr sein oder ist zuviel usw .

A

Anzeige

Re: Waschbrettbauch bei Männern wie finden das die Frauen ?
ich würde da eher sagen:

anschauen - super
anfassen - nicht so doll

ich hab die erfahrung gemacht, dass frauen einen wbb sicher gern ansehen aber sie findens nicht so super, dass dann alles so steinhart ist...

gruss.mnz

Finde auch dass es den meisten gefällt :)
Habe eigentlich keinen guten Waschbrettbauch, doch bis jetzt hat er jeder gefallen :D

Das mit den anfassen wird wohl wahr sein :( :D

Kommt drauf an, wenn das ein Six-Felsen-Pack ist, ist es denk ich nich allzu geil für die Damen.
Aber wennsn nicht ganz so viel, sondern eher athletisch ist, stehn die glaub ich viel zu sehr drauf. :(

Wie alles im Leben einer Frau sind ihre Ansichten auch hierbei ambivalent.

Sich darauf zu verlassen, was eine Frau wirklich will, wäre, sich darauf zu verlassen, dass es am 12.10.2091 regnet.

jo so siehts aus...

anschauen ja
aber wenn sie sich mal mit dem kopf drauflegt,
wird gemeckert. dass alles so hart ist:D

gilt natürlich nicht nur für den Bauch

Gruß
BLOOD

die frage beantworte ich dir, wenn ich einen habe :D

meine freundin findet es jedoch etwas "weicher" schöner.
naja, ich werd mich trotzdem nicht davon abhalten lassen, weiter
daran zu arbeiten...

MFG Benno

also bei vielen der frauen die ich kenn haengt irgendwo ein bild von nem typen mit wbb rum....:rolleyes:

aber neulich hab ich auch nen bericht auf rtl gesehen, in dem gesagt wurde dass viele frauen eigentlich nicht auf nen wbb stehen weil sie diese koerperliche fitness unter druck setzt auch so 'perfekt' auszusehen.:p

ich denke der mehrheit der frauen gefaellt es wie den meisten maennern grosse brueste.:D

A

Anzeige

Re: Waschbrettbauch bei Männern wie finden das die Frauen ?
Zurück
Oben