Waschbrett

fast nach jedem training (4x pro woche):
1x30 beinheben liegend
3x30 crunches (mittig, links, rechts)

mir ist aufgefallen, daß ich, wenn ich den bauch richtig hart trainiere (mit gewichtsscheiben und >100 whg.) dann wird er zu massig und 'dick'. lieber flach und definiert, also weg mit dem speck.

Stimmt. Flach sieht am besten aus. Trainiere den Bauch dreimal die Woche: 3*30 Crunchen, 3*Beinheben, 3*Bauchpressen und bei Kontraktion lange halten, 3*max Hüftstoss

bauchmuskeln sind schnell aufgebaut.
ist bei mir nur scheiße, weil mein rechter oberer bereich viel stärker und massiger ist als der rest. weiß nicht, was ich gegen machen soll, wenn ich jetzt nur links crunches mache, dann habe ich das gefühl, daß genau dieser part wieder stark mittrainiert wird...hmm

@brustard

Ich hab ein ähnliches Problem,links schön definierte Bauchmuskeln und rechts nicht noch nicht einmal wenn ich die BM`S anspanne,ein 3-Pack sozusagen,vetstehe wer will
confused.gif

Klitschko
cool.gif

@klitschko:
hab auch schon überlegt, wie man die stärkere seite 'ausschalten kann'.
wäre aber froh, wenn die linke obere seite so stark trainiert wäre wie die rechte obere.
dafür ist komischer weise der linke mittlere teil besser....args....
smile.gif

Bei mir sieht man die oberen und die seitlichen deutlich. Aber die unteren garnicht. Dort speicher ich immer Fett.

die unteren sind total mit ner fettschicht zu. aber das einzige, was bei mir sichtbar ist, ist der einschnitt in der mitte.
vielleicht sollte ich mal nur seitliche crunches oder so trainieren...hmm

Hab was neues seit letzter Woche ausprobiert: Nach meinem normalen Bauchplan mach ich noch drei Sätze `Haltecrunches´. Lege mich auf den Boden, lege ein eingerolltes Handtuch unter den unteren Rücken. Nun richte ich meinen Oberkörper auf. Man kommt viel weiter hoch als normal. Die höchste Position wird 3-5 Sekunden gehalten. Das ganze bis. 10 Wdh. Macht davon drei Säte. Ihr werdet staunen.

kenn ich schon. hat mir keinen spaß gemacht
smile.gif

werds aber nochmal probieren. ist vielleicht besser für die technik.

Bin jetzt 2 Wochen auf Diät. Mach schon gute Fortschritte. Konsumiere jetzt morgens 250 gr Magerquark und 2 Tassen Kaffee zum Frühstück. Meine das macht was aus. Mache bessere Fortschritte als bei der letzten Diät, obwohl ich diesesmal Milchprodukte verzehre. und Freundin findet es auch sehr gut anzusehen(den Bauch)Motiviert doch.

jo is bei mir auch! Oben sieht mans gut und unten verschwindet es ein bissl!!! Liegt wohl daran das sich dort an dem Teil vom Bauch das Fett sich am meisten fest setzt!!!

Gruss DYni

Wirkt. Oder der Quark + 2 Kaffee zum Frühstück.

Zurück
Oben