Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um einen WBB zu erlangen gehört viel mehr dazu als ab 18.00 Uhr keine KH`s ( wobei du eher auf die gesättigten Fettsäuren achten solltest ) dem Körper mehr zuzuführen.
Wenn man erst um 10 Uhr oder später ins bett geht wäre es falsch seine letzte Mahlzeit um 6 Uhr einmzunehmen.
da hat er schon recht,aber ich gehe jetzt mal davon aus du weißt das!
abends die kh runter zu schrauben ist schon richtig!aber würde sie vielleicht schon früher.abends keine mehr,dann kann der körper abends und in der nacht die fettdepots angreifen.und noch besser kommt es ,wenn du den zyklus dann bis zum mittag hälst und dann erst wieder khs futterst!so läuft die fettverbrennung auf hochtouren.
------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!
hört sich ja alles ganz logisch an, aber sagt mir doch mal, was man abends und vor allem morgens essen kann, was kaum KH hat. morgens krieg ich kaum was richtiges runter außer nem toast und nem o-saft (erstes richtiges frühstück so gegen 9uhr).
und sowas fettiges gleich morgens....bäh!
so standard sachen wie brot,toast,cornflakes etc. sind ja alles KH reich bis zum geht nicht mehr.
Würde mich auch mal interessieren.
Es heißt immer Morgens und abends keine kh`s , mir fällt aber keine (proteinreiche) Speise ohne kh`s ein.
Was gibt es denn da?
Hi
Also ich zwinge mich morgens puren Magerquark zu essen es hängt mir zwar total zum hals raus aber es wirkt seit ich das mache fällt es mir leichter meine fett depots anzugreifen da sonst morgends immer mein riesen KH Frühstück statt fand (mitt 250gramm Haferflocken und Milch).Ich esse abends um 6Uhr noch zwei Scheiben Vollkornbrot und vor dem Schlafengehen (ca. 10Uhr) höchstens noch nen Apfel.
Harte Arbeit aber es lohnt sich!!!!!
Da wäre noch Harzer Roller oder einfach Eiweiss in Wasser. Aber das ist ja schon heftig wenn ich daran denke so etwas zum Frühstück zu verzehren. @ Cutler: Magerquark mit Süssstoff??
letzte mahlzeit definitiv gegen 20uhr!
das mit den produkten hätte sich ja geklärt!
philadelfia(scheiße keine ahnung wie man das schreibt)und erdnußbutter für morgens!und jungs was ist mit den guten alten shakes geworden???
------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!
ihr seid ja eklig drauf!
thunfisch zum frühstück - da wird mir gleich ganz übel....
das einzige, was ich mir reinknallen könnte am morgen wäre erdnußbutter....aber sagt mir mal womit man das vertilgen soll?
mit brot geht ja nicht wegen den KHs...