waschbärbauch

elbenkiller

New member
hätte da mal ne frage (hätte wohl keiner erwartet)
es ist so das ich aus früheren zeit in denen ich noch stark übergewichtig war eine recht hartnäckige fettschicht übern bauch mitgebracht hab.
tja und eben diese fettschicht soll weg, gibts da mittel und wege ohne das ich ins f-center muss?
klingt selsam ist aber so.

schon mal im voraus danke
euer elbenkiller

A

Anzeige

Re: waschbärbauch
Hallo Ork ;) !
Um abzunehmen, muss man unter anderem 2 wichtige Punkte beachten:
1. Ernährung
2. Sport

Da du, wie du selbst sagst, eher unsportlich bist, musst du dich entweder trotzdem dazu zwingen, weil dies wirklich sehr wichtig ist, oder du achtest umso mehr auf deine Ernährung!
In diesem Forum kannst du dir unter "Wissen" viele interessante Sachen durchlesen, die dir helfen sollten!

Viel Erfolg! :)

Das Problem ist ,dass es kein lokalen Fettabbau git,d.h.,dass du nicht beinflussen kannst ,wo dein Fett wegschmelzen wird.
Wenn du allg. noch bischen dicker bist,dann wirst du wohl erst woanders das Fett loswerden.
Um Sport und eine gesunde Ernährung wirst du wohl kaum herumkommen.

Mfg Del Piero

Viel Radfahren, joggen, schwimmen, Sauna gehn, etc. ... und eben viel Obst essen...

*würd ich mal sagen, wenns falsch ist, bitte korrigieren*

BerlinerBody16 schrieb:
Viel Radfahren, joggen, schwimmen, Sauna gehn, etc. ... und eben viel Obst essen...

*würd ich mal sagen, wenns falsch ist, bitte korrigieren*

viel obst würde ich nich sagen.... zuviel obst kann auch n kcal überschuss erzeugen.... besonders in saft-form

du musst einfach gesagt ne negative kcal bilanz pro tag über den zeitraum aufweisen wo du abnehmen willst
wenn du sport machst ist es halt einfach(er) in den -Bereich zu kommen da dort mehr kcal verbraucht werden als im ruhezustand

A

Anzeige

Re: waschbärbauch
Zurück
Oben