was zahlt ihr wöchentlich/monatlich fürs studio?

ah verstehe,
dann ist das so ein billiger Tarif, mit Zeiteinschränkungen.

A

Anzeige

Re: was zahlt ihr wöchentlich/monatlich fürs studio?
39€ ohne Verhandeln. xD

Im Jahr CHF 460.-, d.h. pro Monat CHF 38.-
Für Schweizerpreise geht das noch, ist hier in Zürich auch das Günstigste...
Hat jeden Tag von 8.00 bis 22.00 Uhr offen / Instruktionen, Sauna und duschen inkl.

20€ FitInn. Ist grad mal ein Fußweg von 2 Minuten :)

Ich würde aber schon gerne das Studio wechseln (hab da schon was in Aussicht), jedoch ists weiter weg. Wechsle evtl nach meiner Ausbildung, da ich dann mehr Zeit habe :)

Roger that :)

Mir kommts aber vor, als hätten wir bereits schon vor kurzem so ein Thread gehabt. Genau das selbe Thema ^^

20€ FitInn. Ist grad mal ein Fußweg von 2 Minuten :)

Ich würde aber schon gerne das Studio wechseln (hab da schon was in Aussicht), jedoch ists weiter weg. Wechsle evtl nach meiner Ausbildung, da ich dann mehr Zeit habe :)
Was ich mich bei diesen 20€ Studios frage: sind die nicht vollkommen überfüllt? Kann man da zwischen 12 - 14 Uhr trainieren gehen unter der Woche, oder wird da das Kniebeugen Rack von Bizepscurlern besetzt :D (bewusst klischeehaft ausgedrückt)

Würde dort gern mal ein Probetraining machen um meine Neugier zu stillen, aber 10€ ist mir dann doch zu viel, noch dazu hab ich ja das Risiko dass es dort echt überfüllt ist und ich ein beschissenes Training habe.

Was ich mich bei diesen 20€ Studios frage: sind die nicht vollkommen überfüllt? Kann man da zwischen 12 - 14 Uhr trainieren gehen unter der Woche, oder wird da das Kniebeugen Rack von Bizepscurlern besetzt :D (bewusst klischeehaft ausgedrückt)

Würde dort gern mal ein Probetraining machen um meine Neugier zu stillen, aber 10€ ist mir dann doch zu viel, noch dazu hab ich ja das Risiko dass es dort echt überfüllt ist und ich ein beschissenes Training habe.

Ich geh ins Stadion Center Fit Inn. Gegen Anfang der Woche ist es oft voll, da die meisten Trainingsbegeisterten noch motiviert sind. Im Laufe der Woche wirds langsam angenehmer, hab ich das Gefühl. Die Anstoßzeiten sind eher am Abend ab 16:00. 12-14 weiss ich ehrlich gesagt nicht wirklich, weil ich selten zu dieser Uhrzeit trainiere. Aber gab es mäßig Besucher.

Wir haben glücklicherweise 2 KB Racks. Es kommt hin und wieder vor, dass jemand Curlt. Aber wenn ich meine KB machen möchte, reicht ein kurzes Gespräch und schon ist das Rack meins. In der Ruhe liegt die Kraft :)

zZt. läuft auf Facebook ein Angebot von der FitInn Gruppe soweit ich weiss: 1 Gratis Training oder sowas ähnliches. Einfach mal reinschaun.

Lg J

bei uns nebenan istn studio da gibts kein Probetraining, nur Tageskarten für 12,5€ !!!

monatlich 65€ für 1 Jahres Vertrag und 60€ für 2 Jahres vertrag. Ohne Vertrag 80€

wo lebt ihr denn alle :lol: in innsbruck kannst so ziemlich in jedem studio einmal - in manchen sogar noch ein zweites mal - probetraining kostenlos machen.

@fx gar heftig wie gesagt bei uns in jedem Studio kann man 1 gratis probetraining machen wenn nicht sogar 2 mal.find ich doof wenn man fürs probetraining Zahlen soll.......

Also ich möcht heut mal kurz was aus meinem Studio berichten. Fast alle KH-Hanteln lagen verstreut rum. Da musste man genau hinschauen, wo man hintritt.

Man habe bissi Empathie mit mir: Ich beim Kreuzheben -> Kurzhantel liegen vor, hinter und neben mir xD
Publikum ist wieder mal alle erste Sahne. Da ärgert sich noch ein Typ, weil er neben mir kein Platz zum SZ-Curlen hat, während ich Kreuzheben mache. MAN BEDENKE: Auf der anderen Seite des Studios hat man genug Platz. Freie Bänke und zu Teils hantelfreie begehbare Zone.

Iwie denke ich, hab ich die A****karte heute gezogen, da alle ins selbe Eck gerückt sind. Ist heut nur ne Ausnahme gewesen. Aber wenns täglich so zugeht, dann würd ich demnächst def. wechseln.

Haha avantifit ist sogar auf der Hauptstraße beschildert! Bei deinem verirrt man sich in der Tiefgarage :D

A

Anzeige

Re: was zahlt ihr wöchentlich/monatlich fürs studio?
Zurück
Oben