G
Gast62049
Guest
ah verstehe,
dann ist das so ein billiger Tarif, mit Zeiteinschränkungen.
dann ist das so ein billiger Tarif, mit Zeiteinschränkungen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was ich mich bei diesen 20€ Studios frage: sind die nicht vollkommen überfüllt? Kann man da zwischen 12 - 14 Uhr trainieren gehen unter der Woche, oder wird da das Kniebeugen Rack von Bizepscurlern besetzt20€ FitInn. Ist grad mal ein Fußweg von 2 Minuten![]()
Ich würde aber schon gerne das Studio wechseln (hab da schon was in Aussicht), jedoch ists weiter weg. Wechsle evtl nach meiner Ausbildung, da ich dann mehr Zeit habe![]()
Was ich mich bei diesen 20€ Studios frage: sind die nicht vollkommen überfüllt? Kann man da zwischen 12 - 14 Uhr trainieren gehen unter der Woche, oder wird da das Kniebeugen Rack von Bizepscurlern besetzt(bewusst klischeehaft ausgedrückt)
Würde dort gern mal ein Probetraining machen um meine Neugier zu stillen, aber 10€ ist mir dann doch zu viel, noch dazu hab ich ja das Risiko dass es dort echt überfüllt ist und ich ein beschissenes Training habe.
1-2 probetrainings sind doch in jedem FC drin oder nicht ?bei uns in allen mir bekannten .
Solche probs kenne ich nicht![]()