Was zahlt ihr fürs studio ?

kanNzler

New member
Ich als Zivi etwa 36€/monat, wobei das nicht so das kommerzielle studio ist sondern von nem sportverein ausgeht.
Ne preisstaffelung gibts da nicht, man muss aber erstmal für 3monate anmelden.

...und mich würd mal interessieren was ihr so zahlt....

A

Anzeige

Re: Was zahlt ihr fürs studio ?
21 €, aber für ein anständiges Studio; kein umdeklariertes Altersheim oder eine mangelhaft ausgestattete Räumlichkeit irgendeines dörflichen Kickervereins....

Hi!

Ich zahle 50 €uro im Monat. Inkl. Sauna, Dampfbad, Kräuterdampfbad, 2 x Solarium, Gratis Trainer (Wenn man ihn braucht), Gratis Ernährungsplan.

Ist zwar etwas viel wenn ich mir hier die Preise so anschaue, aber ich muss sagen wenigstens gibts dann bei den hohen Preisen nicht diese Prolos die glauben sie sind die besten und die Gewichter immer laut fallen lassen das ja jeder schaut.

Sondern wirklich nich super Jungs die gerne trainieren.

Wie stehts da bei euch mit den Prolos??? ;)

mfg

also ich bezahl im jahresvertrag 45€ pro Monat ... incl. sauna+squash ... das studio ist komplett neu und riesengroß .. 2 etagen mit springbrunnen und so nen kram ...

Nix.

Ist zwar nicht so der Hammer, aber besser asl nur mit 2 KH so wie ichs bisher gemacht habe. Und alle grundgeräte sidn eigentlich da. (Nur der Butterfly könnte besser sein und ne ordentliche Situp bank würds auch tun....)

Schüler 39€ incl. Sauna Dampfbad, Einweisung durch Trainer, Zusammenstellen eines Trainingsplans nd den restlichen Zeug halt. Aber für Solarium muss mann extra zahlen! :mad:

Gruß Fujiama

Ebenfalls 39€, gut ausgestattetes gemütliches Studio.

Mit Sauna, Trainer (wenn er denn da ist) u. Trainingsplan.
Und Kurse sind auch inklusive.

Mitchell

39,90 € pro monat ... sind zwar überwiegend ältere leute da, hat aber den vorteil, dass im freihantelbereich kaum jemand anzutreffen ist.

gruß MAYHEM

als schüler einmalig 512EU für zwei jahre und das studio ist einfach spitze 2* 90° 1ne 120° 1ne dampfsauna, tennis drinnen und draussen, spinning, sqwash etc.

MfG Tay

Ich bezahle 25€. Inklusive: 3-4 'Trainer'(nicht wirklich viel Ahnung), Nutzung von Tennisplätzen und Beachvolleyball, nicht wirklich gut gepflegt Geräte(naja trainiere überwiegend mit Freihanteln) und dat war et schon.

Dafür kann man monatlich kündigen und es ist relativ nah.:rolleyes:

Ich zahle monatlich € 40,90 incl. Sauna und Dampfbad (Trainer und "Hüpfkurse" nehme ich nicht in Anspruch ;) ). Wenn ich den ganzen Jahresbetrag auf einmal zahlen würde, bekäme ich sogar noch einen Monat Rabatt, was dann letztendlich € 449,90 wären.

v.H.

hehe...ich zahle mtl. knapp 17 Euro...für ein großes gut ausgestattetes Studio, 24 h geöffnet....leider ohne Extras wie Bar/Sauna/Solarium...

Ich bezahl "nur" 32€ für:
- Gerätetraining
- darf an allen anderren Kursen teil nehmen (Strethcing, Rücken,.....)
- Sauna + Dampfbad
- Trainer, Trainingsplan, Fitnesstests (Kardio, Maße, Puls,..) kann ich sooft in anspruch nehmen wie ich will
- Bar
- coole und erfahrene Leute, die dir zeigen wenn du was verkehrt machst und dir Tipps geben.

mehr fällt mir im Moment nicht ein aber ich bin mit Preis und Leistung des Fitnesscenters ganz zufrieden.

ich hab 45Euro /mtl. bezahlt - saune incl.

find ich zwar etwas zu teuer für das studio - aber in köln
isses schwer was billiges zu finden :(

@Bierinsel

das sind keine prolos, die gewichte fallen lassen -
das sind leute mit schwachen nerven - ihnen fehlt noch an disziplin schwere gewichte langsam wieder zurück an ihren platz zu bringen :D

mfG

etwa 42€ pro Monat. Keine Kurse, keine Sauna, kein Dampfbad, nix. Aber dafür super zum Trainieren. Erfahrene Trainer, gute Stimmung, Ernährungsplan und Trainingsplan inclusive.

A

Anzeige

Re: Was zahlt ihr fürs studio ?
Zurück
Oben