Was würdest du tun, wenn...

also um eines klarzustellen: ich hab solche träume sicher nicht!:nono
aber wenn...auf schnellstem weg zum psychiater und mich mal durchchecken lassen

was würdest du tun, wenn du gegen bill von tokiohotel armdrücken machen musst und verlierst?

Ich würde darauf verweißen das ich "nicht richtig" gemacht habe dann würd ich ihn zu einem Rap-Battle rausfordern..
Was würdest du tun wenn dein Arm größer ist als dein Bein ?

Ich würd mehr "Ellbogen-beugen" machen XD

Was würdest du tun wenn du en geilsten bestbezahlten Wunsch Job aller Zeiten hast, aber keine Zeit mehr fürs training hast?

Jemanden bezahlen, der meine Arbeit für den Mindestlohn macht und trainieren =D

Was würdest Du tun, wenn Dir eine Ente in den Bauch fliegt, wärend Du Kniebeugen machst?

alter schwede in meinem keller gibts keine verdammten enten^^
und wenn ja, dann würd ich die hantel auf die ente fallen lassen und das problem damit beseitigen

was würdest du tun, wenn du mit einer waffe (pistole) bedroht wirst?

mich nicht damit nächte lang beschäftigen, und die poster von ihm von der wand machen und die stalker programme aufm pc deinstallieren und ein neues leben beginnen.

was würdest du tun wen du keine hände hättest sonder nur stümpfe

dir mit den strümpfen dat maul stopfen...
was würdest du tun,wenn du ständig den drang hast dich überall einzumischen

ich würde dem drang klein beigeben.

was würdest du tun, wenn du ein schizo bist und bei jedem satz deine indentität wechselst von einem kleinen schulmädchen mit blonden zöpfen und nem schottenrock zu einem kleinen freak von takeshis castle?

also manche sagen ich habe eine drittes bein ^^

was würdest du machen, wenn dir der schwanz bei der stirn raus kommt

würde den frauen kopfnüsse verteilen....

was würdest du tun, wenn du deinen penis im suff mit ner bratwurst verwechselst und deinen penis in die pfanne legst??

mal hoffen dass die pfanne nicht wegschmilzt ^^

was würdest du tun wenn du ein super gruppen-projekt für die schule machen willst, aber deine zugeteilte gruppe einfach scheisse ist?

ne most-muscular machen und allen zeigen wer hier der chef ist^^

was würdest du tun wenn in deinem fitness center plötzlich ein inder zu dir kommt, der will dass du ihm alles beibringst was du weisst, der jede übung von dir mitmacht und abschaut und somit auch jedesmal die geräte die du selbst nutzen willst besetzt und dich auch jedesmal sowas von zuschwafelt dass du nichtmal mehr zum mukke hören kommst?

kommt drauf an, ist es der inder von tele.ring? ^^

wenn nicht würde ich es wie die fekter mitzi machen ^^

was würdest du tun, wenn es ein allgemeines trainingsverbot geben würde?

Zurück
Oben