Was würdest du tun, wenn...

LegNuM

New member
Hab ich aus einem anderen Forum, finde ich echt total witzig was da manchmal für antworten, könnt ihr hier selbst nachlesen :)

http://forum.gamersunity.de/spielwiese/8488-wuerdest-du-tun-wenn.html

Ok, hier die Spielregeln:

Jemand stellt eine Frage, die mit "Was würdest du tun, wenn..."
anfängt, z.B.
Was würdest du tun, wenn du plötzlich auf der Strasse sitzen würdest?

Dann antwortet jemand, z.B.
Nach Hause gehen

Und stellt die nächste Frage. Also, ich fang an:

Was würdest du tun wenn du jahrelang trainierst und plötzlich merkst dass du schwächer bist als je zuvor :D

Testo spritzen :p. ^^

Was würdest du tun wenn du plötzlich nur noch Kh verträgst und gegen Protein allergisch bist.

ganz ohne oder als Kleiderhaken? Falls ganz ohne, wie Stephen Hawking im elektrischen Rollstuhl herumfahren und nur noch mit ner Pc Stimme reden ;). Ansonsten TESTO SPRITZEN :D ;).

Was würdest du tun wenn du über nacht plötzlich 30 kg Muskelmasse mehr hast.

Ronnie Coleman verhauen :D

was würdest du tun wenn du durchs training deine gesamte intelligenz verlieren würdest? :)

Keine Ahnung, aber ich weiß was du tun würdest.

So aussehen, wie ich :) :) :)

Edit: Verdammt, Legnum war schneller und auf seinen Post bezogen heist es, dass ich doof aussehe.

lg

per CrossSiteScripting oder MySQL Injection ein Skript ins Forum einbauen dass bie jedem klick jeder automatisch hier landet :p.

Was würdest du tun wenn du als Jan Ullrich aufwachst ^^.

froh sein nicht Jahrelang so schwer Pumpen zu müssen für ordentlich Muskelmasse und mich mit leichteren Gewichten fithalten und nur moderat aufbauen :p.

Was würdest du tun wenn du im Lotto gewinnst.

mein eigenes fitnesstudio eröffnen (ist zwar nicht lustig,aber wär schon n traum von mir)

was würdest du tun wenn du morgens neben angela merkel wach werden würdest

CrossSiteScripting und MySQLInjection anwenden und mich dann selbst debannen :p.

Was würdest du tun wenn du dich entscheiden müsstest entweder dein ganzes leben wie Arnie in seiner besten zeit auszusehen ohne zu trainieren oder auf die Ernährung zu achten oder jetzt sofort 10 Millionen Euro zu bekommen ^^.

ups Ruhtpott war schneller ^^.

Natürlich NIEEEEEE wieder SAUFEN!!! ^^

Lou Ferrigno als Personal Fitness Trainer verpflichtren und mich von ihm trainieren lassen.

Für welche muskelgruppe würdest du dich entscheiden, wenn nur diese eine wachsen würde? (also zbsp nur bizeps, dafür den rest nicht)

Beine^^

Für welche Muskelgruppe würdest du dich entscheiden, wenn nur diese eine NICHT wachsen würde? :D

Beine :p ^^.

Für welche Muskelgruppe würdest du dich entscheiden wenn diese besonders herausstechen sollte, z.b. besonders Muskulöse Brust (alles andere ist aber auch ganz gut aufgebaut).

Zurück
Oben