Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Nash1

New member
Postet mal was ihr euch so wünscht
aber bitte nicht solche wünche wie, frieden,liebe.....
mal sehen vielleicht ist ja was nettes für mich dabei, hab noch keine ahnung was ich mir wünsche(ich hoffe das klingt jetzt nicht so kindisch, denn ich weis ja das es nicht nur um Geschenke geht:D )

A

Anzeige

Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
verlängerung der fitnesskarte
Sony DSC-P9 (digicam)
und urlaub in kitzbühel(eigentlich kein wunsch)

weil ich schon mein weihnachtsgeschenk früher bekommen habe(boxsack+handschuhe),bekomme ich zu weihnachten noch 2bb bücher*freu* über training u. ernährung.
cu

guter wunsch zu weihnachten wäre auch eine konsole oder ein gutes pcspiel z.B.AoM u.s.w.
kannst dir ja auch LEGO*g* wünschen

Ich wünsch mir vom lieben Weihnachtsmann 7 kg für 2003! :D
Und ne gute Defi wenn er das noch hinbekommt...

Ich krieg ein nitro naturals....
Und nen 2 wöchigen Snowboardurlaub gezahlt *freu*
Und dann bin ich über Sylvester in Österreich und lass mich sowas von zulaufen.....

Yeah Baby, happy Christmas...

Oh, bevor ichs vergess, ich würd mir ne geile Freundin wünschen, die ehrlich ist und mit der ich den kleinen Rest meines Lebens verbringen kann (bin 17 ;) )
[dukasmor, schick mal ein paar von deinen rüba :D]

finde den wunsch von unserem killapole am coolsten.....:D ne 1000watt endstufe..was für eine??ist doch scheiss egal hauptsache 1000watt dat sieht gut aus vor de curvas:D auch wenn es fast keine endstufe für otto normalverbraucher mit 1000watt sinus leistung gibt undter 1500€ hauptsache 1000 steht drauf . ..und ne ps2 wie süss:D

bin ich eigentlich der einzige der sich garnix gewünscht hat und sich überraschen lassen will?? ihr alle mit eure nahrungsmittel ergänzung..wünscht euch doch zu weihnachten das mama n paar kilo mehr fleisch im monat zu essen macht;)

ich kriege eine digital kamera - die fujifilm F601 Zoom!
dann mache ich schoene fotos! wenn ich mich mit dem teil eingearbeitet habe - koennt ihr bei mir vorbei kommen und ich mache mal sagen wir "semiprofessionelle" fotos von euch! natuerlich um einiges billiger als von einem fotografen.
so 5€ pro bild inkl. nachbearbeitung damit die muskeln noch mehr hervorkommen :)

A

Anzeige

Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Zurück
Oben