Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

@ Freak

Masse kriegt er hin, gut Defi nicht! Sonst hätt er schon längst bei sich selber angefangen, ist immer in der Massephase, der gute:cool:

A

Anzeige

Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Wieviel geben eure Eltern denn aus?????
Weil ihr listet alle ziemlich teure Sachen auf. So gut hab ichs nicht!

ich wünsche mir endlich 90kg auf der waage und das es mit den weibern weiterhin klappt wie im moment...nein,vergesst das!das ist ist mein vorsatz für das neue jahr!

mfg mor

Hey runingman *handschüttel*

tja, gibt eben auch die "nichtoberbonzen" ne ;)

Ich wünsch mir Geld und das das mit der kleinen endlich hinhaut...

Nee, bei mir dürfen Omas und Opas und Eltern alle zusammenlegen :D

Naja, ok wird schon recht teuer, aber da mein Vadder selbst gern ski fährt, versteht er das.
Sagen wir so, er muss es verstehen.

BTW, hab grad mal wieder im radio last christmas gehört.
Das kommt jedes Jahr aus neue wieder.
Zum glück hab ich es schon seit 4 Jahren als mp3 ;-)

für weihnachten wünsche ich mir geld.

für das nächste jahr wünsche ich mir, dass ich mir mir selbst zufriedener werde und das die zahl der spinner auf der welt sich verringert.

materielle Sachen:
Audio Sound System für auto, neues sofa für zimmer, receiver, Handy, Klamotten & jede Menge Geld!
Hört sich vielleicht viel an, ists aber in Relation zu meiner großen Anzahl an Verwandten nicht!

inmateriell: zufriedener mit mir selbst zu sein, und mehr Zeit für meine Familie zu haben!

Das allerwichtigste jedoch ist dass man selbst und alle die man liebt gesund sind / bleiben, für mich jedenfalls.

Also ich wünsch mir nichts besonderes, brauch auch nichts wirklich sooo dringend, deshalb lass ich mich einfach mal überraschen :)

und sonst wünsch ich mir halt bis zum sommer die definierte 85kg Grenze zu packen :D und joa dass es weiterhin gut läuft im Leben :)

gruß elmo

Von den eltern krieg ich immer mehrere sachen, zusammen ca. 100 Euro (..nicht ganz)
Und das finde ich nicht soooo wenig!!!

Aber ein computer oder so würde ich nie kriegen!!!!

Weiss nicht bin alleine zuhause eltern weg Brude weg freundin weg für immer.:mad:

Ja so kanns gehn wird ziemlich öde wheinachten

Ah ich weiss, ich bekomme ein sehr gorsses haus für 2 Wochen ganz für mich alleine. Und dort wird dan einiges veranstaltet.

Geplant ist eine Xbox session mit 4 Xboxen 4 Fernsehern und Halo

dann gamen wir zu 16. Halo multiplayer.

Und an Wheinachten wird ne Party geschmissen.

Wenn sie mich schon zurücklassen ganz alleine zuhause, dann mach ich das beste draus :D

@ Kulu

genau das :D

Ich werde nur trainieren schlafen essen und gamen.

Und meine Kumpels werden gleich bei mir einziehen für diese 2 Wochen :D

A

Anzeige

Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Zurück
Oben