Was wißt ihr über ANABOLES TRAINING ?

M

MrDPM

Guest
wollt mir nicht gleich das buch kaufen aber das training muss echt gut sein hab ich gehört abe rniemand hatte zeit mir mal was drüber zu erzählen!

und warum gibt's ein Buch, das "Anaboles Training" heisst, wenn Anabolika illegal ist? Da müsste in dem Buch ja stehen, woher man den Stoff beziehen kann!;)

ich hab schon viele positive Kommentare über das Buch gehört...

Original geschrieben von Meat Cutter
und warum gibt's ein Buch, das "Anaboles Training" heisst, wenn Anabolika illegal ist? Da müsste in dem Buch ja stehen, woher man den Stoff beziehen kann!;)

:rolleyes: wer keine ahnung hat...

Ja genau... anabole Vorgänge in deinem Körper werden ebenfalls streng bestraft. Pass auf, dass dich keiner erwischt!
:eek: :confused: :D

nachdem er einen ;) dazugemacht hat denk ich mal dass es nur ein scherz war @ elk und hut!hut! :rolleyes:

ich lasse meat cutter jetzt mal außer acht
was ist nun kennt sich damit jemand genauer aus?

und ein weiteres Meisterwerk aus Klaus Arndts Reihe: "Bücher, die die Welt nicht braucht".....

(nee mal im Ernst, bei der Fließbandarbeit, die der Kerl abliefert ist das wohl eher ein Marketing Produkt)

:rolleyes:

na zumindest hat er einen aus distributiver sicht großartigen namen gewählt.

meiner meinung nach, wird der für das programm so wichtige ernährungsteil nicht ausführlich genug behandelt!! wenn ich da ans crea buch denke, da wurde ja alles besprochen. aber in diesem buch, gibts noch nicht einmal nen vorschlags essplan, um die hormone zu beeinflussen.
mfg malcolm

ja aber was steht denn da drin?
wir haben ein typ im studio der trainiert seid einem jahr und seid einem jahr nach disem buch macht nur dreiübungen mit jeweils acht sätzen zweimal die woche und er ist der derbste schrank den ich privat kenne. also was steckt dahinter?

"also was steckt dahinter?"
steroide?:D
ne mal ehrlich, das programm hält man natural sicherlich nicht so lange aus. außerdem sollte man das eh nur n paar wochen machen. aber ich werde es nochmal nachlesen und dir spätestens morgen früh antworten. ich weiß noch, dass ich maßlos enttäuscht war von dem buch!!! aber ich schau nach und poste, damit dein wissensdurst gestillt wird, okay? keine angs, dass wird dann sehr ausführlich!;)
mfg malcolm

malcom wo ist deine antwort?
wolltest mir doch was dazu schreiben!

ja sorry! das buch habe ich verliehen! hatte nicht mehr dran gedacht. hab mich bei dem kollegen gemeldet , damit ich das zurück kriege(also TB mach mal schnell, ich brauchs auch unbedingt wieder:))! dann kriegste ne gute antwort! nur noch etwas geduld bitte! erzähl aber mal was zu deinem kollegen, der das schon so lange macht und so zugelegt hat!!
mfg malcolm

schon ok hab mir das buch selber geliehen find es scheisse, da es nur auf dem essen basiert und kaum auf dme training!

sinn des ganzen is ja den hormonspiegel zu beeinflussen(durch ernährung) und das training spielt schon ne rolle. sind nur grundübungen. hale es aber für zu viel. ich glaube, ich würde ins übertraining geraten. außerdem, sind die gewichte ausgerechnet. wie gesagt, finde ich den ernährungsteil nicht ausführlich genug. der gedanke, scheint gut, doch die ausführung des buches ist schlichtweg scheiße!!! aber was is mit deinem kollegen?
mfg malcolm

A

Anzeige

Re: Was wißt ihr über ANABOLES TRAINING ?
Zurück
Oben