Was von denen glaubt ihr ist der Beste Split für mich?

tiga

New member
hi,
da ich mich im Moment auf einem Plateau befinde,möchte ich auch meinen TP ändern. Welchen haltet ihr von denen am besten oder sind alle sch****. Bitte unterstützt mich!!
Nebenei spieleich noch 2-3mal die Woche Fußball, deswegen auch ggf. der 2er besser?!
Ich habe bewusst weniger Sätzte eingebaut, da ich mit anscheinend mit vielen Sätzten keine Fortschritte mehr mache!

ALSO:

1) 3er

Mo: Brust: 3 FB, 2 Kh schräg
Schultern: 3 arnold press, 2 Frontheben
Trapez: 2 Kh-shrugs

Do: Bizeps: 3 SZ-Curls, 2 Hammer
Trizeps: 2 Sz Stirndrücken, 2-3 Trizepsdrücken im stehen

So: Rücken (7-8 Sätzte an Maschienen)
Bauch

2) 3er

DieÜbungen halt wie oben

Mo: Bruts, Trizeps

Mi: Schultern,Rücken,Trapez

So: Bizeps,Bauch

3) der2er

Mo: Brust,Trizeps,Arme

Mi: Rücken,Schultern,Trapez,Bauch

Ich weiß keiner ist perfekt, aber mit eurer Hilfe kann es ja einer werden...

MFG TIGA

A

Anzeige

Re: Was von denen glaubt ihr ist der Beste Split für mich?
Musst du selber rausfinden welcher besser für dich ist.Keiner von uns weiß,wie dein Körper aufs Training reagiert-also ausprobieren und den für dich besten Split auswählen.Mfg

jadanke das weiß ich auch aber ich will euch ja nur als orientierung weisst du
ist mir klardaseskein patentrezept gibt

Wieso uns als Orientierung?Glaub nicht,dass dir das was bringt !Ich tarinier z.B. gar keinen von denen.
meiner:3er:Brsut/trizeps,Beine/Schultern,Rücken/Bizeps

Was für uns gut ist,muss für dich nicht unbedingt gut sein-evtl. könnte das Gegenteil auftreten!

Bei deinem Fußballpensum und ohne Beintraining wäre ich für einer 2er. Der läßt sich zeitlich gut reinbringen und hat auch von der Regeneration her Vorteile.

jeckyll

Ich finde Brust und Schulter zusammen nicht so gut,weil die schulter beim Brusttraining schon stark belastet wird,da würden meiner Menung nach wenn überhaupt 3 Sätze zusätzlich reichen!Allg:9 Sätze für große und 5-6 für kleine Muskelgruppen-so mach ich es!mfg del piero

A

Anzeige

Re: Was von denen glaubt ihr ist der Beste Split für mich?
Zurück
Oben