Was verändern? - Wie den Ernährungsplan integrieren?

temeraire

New member
Heyo,

Ich bin neu hier im Forum und wollte gleich mal meinen Trainingsplan vorstellen. Ich habe den von einem Trainer im Fitnessstudio zusammengestellt bekommen.

Cardio zum Aufwärmen

-oberer Rücken - Latzug vor der Brust 3 Sätze mit 15-20 Wiederholungen
-oberer Rücken - enges Rudern-Zugtrum auch 3 Sätze mit 15-20 Wdh.
-Brust - ADS Schrägbank 3 Sätze mit 15-20 Wdh.
-Arme - Trizepdrücken ( Maschine) 3 Sätze m- 15-20 Wdh
-Arme Kurzhantel Curls 3 Sätze m. 15-20 Wdh
-Bauch - Crunch-Dr-Wolff 3 Sätze
-Schulter-Seitheben-stehend 3 Sätze m. 15-20 Wdh
-Arme Trizeps drücken(gerade Stange) 3 Sätze m. 15-20 Wdh

Der soll vor allem erstmal auf Optik ausgelegt sein weil ich dann doch Recht Schmal bin. Ein Freund hat mir jetzt erzählt, dass es dann deutlich mehr Sinn macht nur 8-12 Wiederholungen zu machen, weil das was ich momentan mache ich Kraftausdauer und 8-12 Wdh würde optisch viel mehr bringen.

Weiterhin wollte ich jetzt noch einen Ernährungsplan mit integrieren um das Muskelwachstum noch mehr zu beschleunigen. Wie baue ich mir den zusammen? Es gibt zwar viele im Internet aber mein Problem das ich einen sehr guten Stoffwechsel habe, das heist ich habe sowieso nur wenig Körperfett. Das ist so zwar ganz praktisch aber beim Musklelaufbau ist es natürlich blöd.

Viel Fisch, Fleisch? Ich habe da keine Ahnung :S

Ansonsten hole ich mir einmal die Woche einen Proteinshake(reduziert weil viel Eiweiß nicht so gut ist, ahbe leichte Akne)

Würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge und Hilfestellungen freuen :)

LG Tim

A

Anzeige

Re: Was verändern? - Wie den Ernährungsplan integrieren?
Empfiehle dir in den Bereich Trainings Pläne zu gehen und dir dort einen Ganzkörpertrainingsplan unter den musterplänen auszusuchen. Grundübungen sind sehr wichtig und sollten/müssen in einem tp enthalten sein.

Zum ep mal Kalorien Bedarf ausrechnen auf Karless.com/kalorienrechner.man muss ein kcal + erreichen um aufzubauen.kleiner Richtwert 2g Eiweiß 4-6g kh und 1g fett pro Kilogramm Körpergewicht.lies dich am besten hier mal im Forum ein Ernährung-trainingspläne-trainingslehre-Neulinge/Anfänger .und lies für am besten in den oben genannten Bereichen die stickies durch.mfg

geh sterben du troll ! deine ****** lutscht in der Hölle SCHwä*** !!! ou mann ! neidich oder was ?

Alne besser du löschst deinen Beitrag is es nicht Wert wegen dem ne Verwarnung zu bekommen.

habe mich schon bei einem admin/mod beschwert.

ich entschuldige mich für die ausdrucksweise aber das musste gesagt sein. :D

A

Anzeige

Re: Was verändern? - Wie den Ernährungsplan integrieren?
Zurück
Oben