Heyo,
Ich bin neu hier im Forum und wollte gleich mal meinen Trainingsplan vorstellen. Ich habe den von einem Trainer im Fitnessstudio zusammengestellt bekommen.
Cardio zum Aufwärmen
-oberer Rücken - Latzug vor der Brust 3 Sätze mit 15-20 Wiederholungen
-oberer Rücken - enges Rudern-Zugtrum auch 3 Sätze mit 15-20 Wdh.
-Brust - ADS Schrägbank 3 Sätze mit 15-20 Wdh.
-Arme - Trizepdrücken ( Maschine) 3 Sätze m- 15-20 Wdh
-Arme Kurzhantel Curls 3 Sätze m. 15-20 Wdh
-Bauch - Crunch-Dr-Wolff 3 Sätze
-Schulter-Seitheben-stehend 3 Sätze m. 15-20 Wdh
-Arme Trizeps drücken(gerade Stange) 3 Sätze m. 15-20 Wdh
Der soll vor allem erstmal auf Optik ausgelegt sein weil ich dann doch Recht Schmal bin. Ein Freund hat mir jetzt erzählt, dass es dann deutlich mehr Sinn macht nur 8-12 Wiederholungen zu machen, weil das was ich momentan mache ich Kraftausdauer und 8-12 Wdh würde optisch viel mehr bringen.
Weiterhin wollte ich jetzt noch einen Ernährungsplan mit integrieren um das Muskelwachstum noch mehr zu beschleunigen. Wie baue ich mir den zusammen? Es gibt zwar viele im Internet aber mein Problem das ich einen sehr guten Stoffwechsel habe, das heist ich habe sowieso nur wenig Körperfett. Das ist so zwar ganz praktisch aber beim Musklelaufbau ist es natürlich blöd.
Viel Fisch, Fleisch? Ich habe da keine Ahnung :S
Ansonsten hole ich mir einmal die Woche einen Proteinshake(reduziert weil viel Eiweiß nicht so gut ist, ahbe leichte Akne)
Würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge und Hilfestellungen freuen
LG Tim
Ich bin neu hier im Forum und wollte gleich mal meinen Trainingsplan vorstellen. Ich habe den von einem Trainer im Fitnessstudio zusammengestellt bekommen.
Cardio zum Aufwärmen
-oberer Rücken - Latzug vor der Brust 3 Sätze mit 15-20 Wiederholungen
-oberer Rücken - enges Rudern-Zugtrum auch 3 Sätze mit 15-20 Wdh.
-Brust - ADS Schrägbank 3 Sätze mit 15-20 Wdh.
-Arme - Trizepdrücken ( Maschine) 3 Sätze m- 15-20 Wdh
-Arme Kurzhantel Curls 3 Sätze m. 15-20 Wdh
-Bauch - Crunch-Dr-Wolff 3 Sätze
-Schulter-Seitheben-stehend 3 Sätze m. 15-20 Wdh
-Arme Trizeps drücken(gerade Stange) 3 Sätze m. 15-20 Wdh
Der soll vor allem erstmal auf Optik ausgelegt sein weil ich dann doch Recht Schmal bin. Ein Freund hat mir jetzt erzählt, dass es dann deutlich mehr Sinn macht nur 8-12 Wiederholungen zu machen, weil das was ich momentan mache ich Kraftausdauer und 8-12 Wdh würde optisch viel mehr bringen.
Weiterhin wollte ich jetzt noch einen Ernährungsplan mit integrieren um das Muskelwachstum noch mehr zu beschleunigen. Wie baue ich mir den zusammen? Es gibt zwar viele im Internet aber mein Problem das ich einen sehr guten Stoffwechsel habe, das heist ich habe sowieso nur wenig Körperfett. Das ist so zwar ganz praktisch aber beim Musklelaufbau ist es natürlich blöd.
Viel Fisch, Fleisch? Ich habe da keine Ahnung :S
Ansonsten hole ich mir einmal die Woche einen Proteinshake(reduziert weil viel Eiweiß nicht so gut ist, ahbe leichte Akne)
Würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge und Hilfestellungen freuen
LG Tim