Was und wofür soll das sein....

Doc_Holliday

New member
In letzter Zeit sieht man in Sportmagazinen immer mehr die Werbung von Anabol-Loges... was soll das sein??? Wurde hier schon mal darüber diskutiert? Wenn ja, unter welchem Begriff??? Was solls bringen und vor allem... was ist das Zeugs? Brotaufstrich ist es ja wohl keiner :)

Floorballer

eine massive werbekampagne...

...unter dem deckmantel des antidopings :

deren werbung besteht zumindest hier in meiner bikezeitschrift aus einem ewig langen artikel betreff des doping und auswirkungen...

zum schluss wirbt man dann für dieses dopingfreie mittel, dass aber die regeneration genausogut fördern soll...

wirkstoffkombination: vitamin E,Magnesium, Kieselerde, Johanniskraut) nur in apotheken erhältlich :winke: von dr.loges+co. entwickelt

ps: das dingen könnte wirklich glatt von kallepister sein :winke: da hat ihm wohl jemand die idee geklaut :lol:

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

ja, es kam hier schon mal zur Sprache

hier die einträge zu anabol-loges

das geld kannst du dir mit ruhigem gewissen sparen. das produkt an sich ist nicht schlecht, aber eine ausgewogene ernährung kann dasselbe.
siehe das thema "nahrungsergänzung" generell...

gruß, kurt

Re: ja, es kam hier schon mal zur Sprache

also dieses mal hast du echt sch*** verzapft kurt durch deinen megageilen link kommt man direkt zu einem suchergebnis wo die 2 posts aus diesem thread wieder aufgelistet sind. die suchfunktion ist zwar toll und du bist auch der held der aufs archiv verweiser aber das hier war echt grütze

ein weiterer mensch der sich über die schlechte suchfunktion und das völlig überfüllte archiv ärgert!!!!

Du musst angemeldet suchen

Hallo Herr,
als ich mich nicht angemeldet habe, kamen auch nur die beiden Einträge hier. Aber als ich mich dann eingeloggt habe und den Link nochmal aufgerufen habe, kamen noch ältere Einträge. Versuch´s mal!

zuerst denken, dann motzen. kT.

Zurück
Oben