Was tun gegen scheiss Geschmack bei Proteinpulver ?

gwspom

New member
Hi Leute,
wie manche von euch vielleicht mitbekommen haben, schmeckt das Proteinpulver von Powerstar2000 echt beschissen, egal welche Geschmacksrichtung...
frown.gif

Jedoch ist diese Pulver von der Qualität und dem Preis echt TOP !!!
Also würde ich gerne nicht darauf verzichten, jedoch muss ich mir ehrlich gesagt das zeug jedes mal reinzwingen (!!), da es soooo schlecht schmeckt.
Meine Frage : Gibt es nicht irgendetwas was ich dem Shake dazumischen könnte, was den Geschmack verändern könnte ?? Da muss es doch irgendwelche Früchte oder sonstiges geben...

danke!
wink.gif

A

Anzeige

Re: Was tun gegen scheiss Geschmack bei Proteinpulver ?
Hallo gwspom,

schau mal hier:
ja oder .
Hi!

Probiers mal mit Banannen dann hast auch gleich einen weight Gainer! Ich kenn das von Powerstar ich find so schlecht schmeckt das nun auch nicht!
wink.gif

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

Instantkaffee-Pulver kann man nehmen. Auch Karo-Kaffee geht. Oder Zimtpulver. Oder Backaromen (in den kleinen Glasampullen), die gibt´s in allen möglichen Geschmacksrichtungen. Passend zur Weihnachtszeit kann man auch Spekulatius- oder Lebkuchen-Gewürz reinmischen.

------------------
Once you´ve accepted pain, you´ll welcome it every time as your best friend.

biggrin.gif

Das wäre sicherlich die beste Lösung.

------------------
Once you´ve accepted pain, you´ll welcome it every time as your best friend.

@gwspom:
Hee du spinnst doch!!!!! ;-)

Meinst schmeckt richtig gut! Wo ich das jetzt mal mit dem Mixer und Haferflocken probiert habe!
Kann doch net sein, daß Vanille so eklig ist...

Runter damit, man(n) bist doch keine 5 mehr
smile.gif

Und komm lieber mal trainieren, ich seh dich ja nie! *g*

------------------
Power is nothing without Control!

also dass Vanille nicht schmeckt kann ich mir nicht vorstellen,

da das Rezept von Vanille auf der ganzen Welt gleich ist, egal ob beim Eis oder beim Protein,etc.

aber versuch mal den Vanille Shake mit 1-2 Löffeln Ovomaltine zu mischen das mach ich wenn mir der Vanillegeschmack zu viel wird als Abwechslung

greets

ich wollte nur kurz anmerken, dass viele, die gerade erst anfangen shakes zu nehmen, daspulver nur in ein großes glas milch schütten und dann umrühren. wenn es sich überhaupt auflöst, dann schmeckt es immernoch scheiße. in nen mixer, milch drüber, anmachen und fettich! (fettich = fertig)
ich weiß, dass es eigentlich die meisten richtig machen, kenne aber auch leute, die zu mir kommen und meinen, dass es so schlecht schmecke.. naja, wers nur einrührt ist selbst schuld.

------------------
www.incobus.da.ru

Habe auch das proteinpulver von Powerstar (Schoko) und nehme es mit wasser und trotzdem schmeckt es mir. Kann deine klage eigentlich nicht verstehen, aber jeder geschmack ist anders
smile.gif

------------------
Take care Magic a fan of NASCAR and PETTY ENTERPRISE
"Never let a crash dampen your enthusiasm. Heck we all have days like that"
(Richard Petty)

A

Anzeige

Re: Was tun gegen scheiss Geschmack bei Proteinpulver ?
Hallo Judas Ischariot,

schau mal hier:
ja oder .
Zurück
Oben