Hallo allerseits,
jedes Jahr hab ich das gleiche Problem, das mir mittlerweile echt die Lust am Laufen nimmt. Komme gerade von meiner 10 km Runde zurück und bin allein am Hals 5 Mal gestochen worden und an den Armen unzählige Male. Und dabei habe ich mich vor dem Lauf extra überall mit einem Anti-Mücken-Spray eingerieben, welches mir in der Apotheke empfohlen wurde. Hilft alles nichts
Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem und kann mir ein paar Tipps geben ? Ich bin so langsam echt am Verzweifeln /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif Hab meine "Haus"-Strecke nun schon extra vom Wald auf einen asphaltierten (breiten) Feldweg verlegt, aber wie man sieht, ohne Erfolg. Mücken gibts trotzdem anscheinend en masse und es sieht so aus, als ob sie nur auf mich warten *g*. Und das schlimmste ist, dass keinerlei Salbe gegen die Stiche zu nutzen scheint. Fenistil, ja sogar eine kortisonhaltige Salbe hab ich versucht - nüscht - juckt weiter wie verrückt.
Meint Ihr, ich solle besser nur "auf der Straße" laufen, wo es keinerlei Wiesen u.ä. gibt ?
Freue mich über jede Antwort !
Grüssle,
Julia
jedes Jahr hab ich das gleiche Problem, das mir mittlerweile echt die Lust am Laufen nimmt. Komme gerade von meiner 10 km Runde zurück und bin allein am Hals 5 Mal gestochen worden und an den Armen unzählige Male. Und dabei habe ich mich vor dem Lauf extra überall mit einem Anti-Mücken-Spray eingerieben, welches mir in der Apotheke empfohlen wurde. Hilft alles nichts
Meint Ihr, ich solle besser nur "auf der Straße" laufen, wo es keinerlei Wiesen u.ä. gibt ?
Freue mich über jede Antwort !
Grüssle,
Julia