Was tun gegen Hämorrhoiden - einfache und kostenlose Hilfe!

Darmhilfe

New member
Hallo,

man findet (auch) hier offensichtlich viele Leute die unter Hämorrhoiden leiden (Dunkelziffer sicher weit höher denn wer spricht schon gerne darüber). Hier z. Bsp. einige Threads aus dem Forum hier:
http://www.bodybuilding-forum.at/search.php?searchid=383136

Nun habe ich mich hier angemeldet um dazu hilfreiche Informationen beizusteuern, von denen ich hoffe, daß sie einigen helfen werden!

Ich habe nämlich vor kurzem das Buch "Die Natur weiß es am besten" von Jonathan Isbit ins Deutsche übersetzt. Das dreht sich um Darm-, Prostata- und Blasenleiden u.a..

Man kann es kostenlos auf www.darmhilfe.de lesen. Das ist meines Wissens das erste und einzige Buch über das Thema der natürlichen Hocksitzhaltung im gesamten deutschen Sprachraum. Also daß dieser Thread schon existiert ist wohl ausgeschlossen.

Dort geschildert ist eine einfache Methode um dem Hämorrhoidenproblem Herr zu werden. Die Methode ist ebenso kostenlos.

Hier beim
http://www.med1.de/Forum/Magen.Darm/505769/
Forum habe ich bereits einen ausführlichen Thread mit weiteren Informationen gepostet.

Problematisch scheint mir nur daß einige von Euch ziemliche "Riegel" sein dürften, ergo hohes Körpergewicht! Ich möchte nicht, daß irgendeinem die Porzellanschüssel unter dem Hintern wegbricht, das Ergebnis sind vermutlich schwere Verletzungen. Bin kein Porzellanexperte.
Also Leute, bitte keine Experimente, verwendet sicherheitshalber lieber einen Nachttopf, wenn Ihr die Methode ausprobieren wollt!!! Wer Geld ausgeben will kann sich auch die Naturplattform kaufen (zertifiziert bis zu einem gewissen Gewicht). Die verkaufe ich aber nicht, also bitte keine Anfragen. Falls Ihr auch dieses Gewicht überschreitet Nachttopf verwenden - herkömmlicher Boden hält glaube ich bis 3,5 Tonnen (ich lach mich kaputt). Oder Straßen, weiß nicht, bin kein Bodenexperte.

Wenn Ihr hören wollt, was MEINER MEINUNG NACH die Ursache für das gehäufte Auftreten des Problems unter Bodybuildern ist:
1.) Bereits vorgeschädigte Analvenen durch die herkömmliche schädliche Sitzhaltung auf der Toilette
2.) Hoher Preßdruck bei verschiedenen Übungen (bzw. Valsalva Manöver, das man immer vermeiden sollte)
3.) Ergo werden die bereits vorgeschädigten Analvenen weiter geschädigt --> Hämorrhoiden!

Wer eine bessere Theorie hat, immer her damit!

Ich denke wenigstens einige hier werden mir für dieses Posting dankbar sein!!

PROBIERT ES AUS, denn PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und dann erst urteilen! :prost:

So das wars Leute und überhebt Euch nicht beim Weihnachtshopping :D

liebe Grüße

Darmhilfe

P.S.: Falls es hier eine bessere Kategorie für mein Posting gibt dann bitte. Z. Bsp. Verletzungen und Gesundheit. Ich denke aber daß die Betroffenenquote hier hoch ist, daher denke ich nicht daß es klug wäre das irgendwohin zu verschieben wos keiner mehr findet.

A

Anzeige

Re: Was tun gegen Hämorrhoiden - einfache und kostenlose Hilfe!
Ja ich hab das auch dort gepostet. Danke für diesen exorbitant wichtigen Hinweis!!!

Wegen der Verankerungsgeschichte, deswegen auch mein Hinweis auf den Nachttopf. Der Boden bzw. Geschoßdecken sind im allgemeinen stabiler als das Porzellanzeug (vom Plastik erst zu schweigen).

Ja ist ja denke ich nicht schlimm, nur da es dein erster Beitrag war und es sich um eine Art Werbung dreht, man es zusätzlich in nem anderen Forum findet, kommt halt schnell der Gedanke "Spam" hoch ...

Aber glaube nicht, dass das deine Absicht ist, zudem ja alles kostenlos ist.

Huhu,

ja natürlich ist es mein erster Beitrag, es geht gar nicht anders weil ich kein Bodybuilder bin und ich daher auch nicht in Bodybuildingforen registriert bin und ich mich deswegen erst hier anmelden mußte :D

Abgesehen davon ist die Sache so oder so wichtig...und wenns nur einem einzigen hier weiterhilft hat sichs schon gelohnt...was nicht ganz ausschließbar ist, würde ich sagen!!

Und ja ist alles gratis - wer die Methode testet und wessen Hämorrhoiden damit im Laufe der Zeit weggehen (so wie sie gekommen sind, es braucht seine Zeit) kann sich - wenn er will - NACHHER bei mir bedanken, indem er mir nachdem sich die Sache also als erfolgreich herausgestellt hat die 10 Kröten fürs Ebook oder die 15 Kröten für schriftliche Buch (zzgl. Porto anweist). ((Aber von mir aus kann er auch Holladrio singen und seiner Wege ziehen.))

Dankbarkeit im Nachhinein sozusagen! Weil die Hämorrhoiden-Sache ist ja nicht so sehr schönstens, wenn ich das so ausdrücken darf. Insbesondere wenn dann irgendwann operiert werden muß und man dann ein lebenslanges Leiden hat. Das ist dann nämlich geradezu noch weniger schön ;-)

Und bei wems nicht funktioniert - EINEN VERSUCH WARS AUF ALLE FÄLLE WERT, denn die Chancen stehen gut, daß es bei vielen was bringt (siehe Beweislage + Gratisbuch).

LG

Darmhilfe

A

Anzeige

Re: Was tun gegen Hämorrhoiden - einfache und kostenlose Hilfe!
Zurück
Oben