Was tun bei Pickel...?

MegaCube schrieb:
Teilweise haste schon recht. Wenn du vorher gelesen hast was es ist und was drin ist, ist es ja in Ordnung. Ich meinte eher diese Leute, die alles blind in sich reinfressen was ihnen irgendein inkompetenter Arzt verschrieben hat...

Aber über sowas zu diskutieren gehört eh nicht hierher und bringt den Beitragsersteller auch kein Stück weiter.
Also kehren wir zurück zum Thema würd ich sagen ;)

nagut, bleiben wir freunde. ;)

vielleicht kann ja einer der mediziner hier anhand meiner beschreibungen erahnen wie die tabletten hießen die ich da geschluckt hab.

Hallo.. leudz wollte doch keinen Strei mit diesem Thread auslösen..
Bitte bleibt friedlich..
habe heute von meinem Arzt was neues bekommen es nennt sich Aknecycin, is glaube ich das was Del Piero auch bekommen hat, mal sehn ob DAS mir hilft.. :(
Skid war ein Reinfall hat niggz gebracht.
Naja werde mich melden wenns besser wird... :cool:
Wäre nett wenn es neue erkenntisse bezüglich diese Themas geben würde..
Ach ja @Del Piero wie lange hat es bei dir gedauert bis besserung eintrat?
Hat es sich bei dir stark verschlimmer (steht in der Packungsbeilage, meine zum anfang der Therapie)

Justin81 schrieb:
Hallo.. leudz wollte doch keinen Strei mit diesem Thread auslösen..
Bitte bleibt friedlich..

Ach was, wir ham uns doch alle Lieb :D

habe heute von meinem Arzt was neues bekommen es nennt sich Aknecycin, is glaube ich das was Del Piero auch bekommen hat, mal sehn ob DAS mir hilft.. :(

Ich glaube, du meinst Aknemycin. Ist ein Antibiotikum. Wenn ich mich nicht irre, sone Flasche zum tupfen, ne?
Halt ich garnix von dem Mittel, aber vielleicht hilft es ja. Die Wirkzeit bei Aknemedis liegt übrigens, je nach Stärke der Akne bei ca. 3-6 Wochen. Vorher würde ich da nicht mit einer besserung rechnen. Sie ist zwar weit vorher möglich, aber wenn nicht, ist nur der Frust hoch, rechne also lieber mit einem längeren Zeitraum.
Meiner Meinung nach ist das beste Mittel noch immer Benzoylperoxid. Das bekommste für ca. 8 € in jeder Apotheke ohne Arztbesuch und ohne Rezept und es hat im Gegensatz zu dem anderen Zeuch keine großen NW's (von der erwünchten Hautschälung mal abgesehen) und du kannst es Jahrelang benutzen. Ich selbst verwende es nun schon seit Jahren und hab seither null Probleme mehr mit Pickeln und Co. :cool:

Naja.. muss es erstmal ausprobieren.. @Aknemycin..
Mal sehn, jeder Körper reagiert anders auf diverse Produkte trotzdem danke für den Tipp

Justin81 schrieb:
Naja.. muss es erstmal ausprobieren.. @Aknemycin..
Mal sehn, jeder Körper reagiert anders auf diverse Produkte trotzdem danke für den Tipp
So Leute.. wollte nochmal was zu diesem thema schreiben, nehme jetzt seid 3 wochen diese Aknemycin und noch eine Salbe die ich morgens auftrage..
Und ich muss sagen die Pickel sind so gut wie weg..
Leudz ich bin echt froh das ich die scheisse in den Griff bekomme..
Naja kann es nur weiter empfehlen..
Also das soll es schon gewesen sein...
Schönen Tag noch wünscht Justin81 :D

Mal ne Frage ich hab auch übelste Akne aber nur aufm Rücken hab alles probiert das einzigste was hilft ist sonne, nun hab ich mir hochdosierte Zinktabletten geholt, was sagen die docs hier dazu?

Mfg S.O.

Mootenroschi schrieb:
Mal ne Frage ich hab auch übelste Akne aber nur aufm Rücken hab alles probiert das einzigste was hilft ist sonne, nun hab ich mir hochdosierte Zinktabletten geholt, was sagen die docs hier dazu?

Wie gesagt bei mia hat das Zeug geholfen, den link zu der Packungsbeilage hat Del Piero freundlicherweise mal hia gepostet.

Zink Tbaletten helfen glaube ich nicht gegen die Pickel , sondern fördern die Heilung.
Wenns nur aufm Rücken ist, kann man doch mit leben. Alos ich weiss ja nicht wie schlimm das bei dir ist. :eek:

so nu mein pickel problem

also es kommt VEET einsatz (intim berreich und schulter berreicht)

da kommen akne aber keine üblichen pickel, also schwer zu zerdrücken und das dauert bis die wechgehen

hab gehört man solte antibiotika pumpe draufsprühen dannach, nur was genau ist das und wo bekomm ich das?

Naja ich hab welche von Hexal 25mg pro Tab empfohlen pro Tag sind 15mg :eek: :D

Naja schon ziemlich schlimm aufm rücken klar nicht so schlimm wie im gesicht nur kann ich als BB nicht ohne T-shirt rumlaufen das nervt voll :mad:

solange der misst nicht weg ist geh ich nicht ins freibad!

hoffentlich hilft der misst auch zur Heilung... :rolleyes:

Mfg S.O.

@Moot
Du meinst 25mg Zink pro Tab, oder? Nur das wir hier nichts verwechseln.
25mg ist nicht sehr viel. Ich hatte mal welche mit 50mg/Tab. Ich konnte einige positive Änderungen feststellen (die aber laut Jeckyll alle nicht auf dem Zink basierten :confused: ) Probieren kannst du es ja mal, aber ich würd mich ned drauf verlassen.

Ich empfehle seit langem ja grundsätzlich erstmal BPO 5%, das ist billig, rezeptfrei und hilft bei regelmäßiger und richtiger Anwendung fast gegen jede Akne.

@Xbox
Dir empfehle ich, wie ich es schon öfters im Forum gemacht habe, ebenfalls Desinfektionsalkohol (und keinen anderen!!) direkt auf die rasierte Haut auftzutragen, ruhig etwas großzügiger. Gerade im Intimbereich kann es brennen wie die Seuche, aber genau dadurch werden Bakterien etc. abgetötet und die Poren sofort zusammengezogen. Versuchen würde ich es mal. Alternativ kann man auch hier dünn gut dosiertes BPO nach der Rasur verwenden.

Kann auch nur BPO empfehlen, aber möglichst nicht das 10%ige fürs Gesicht sondern das 5%. Und nicht zu lange benutzen sonst wird dein Gesicht übelst anfangen zu fetten. War jedenfalls bei mir so und hab ich auch schon von vielen anderen gehört.

Benutze BPO Cordes Salbe 5%, kostet 5,66€...
Habe seit ich diese Salbe benutze überhaupt keine Probleme mehr.. :)

gruß mekz

Ja, ist es, da es sich um ein antibiotikahaltiges Medikament handelt. An Aknemedis ist in Deutschland nur BPO rezeptfrei, in Österreich und der Schweiz ist glaub ich sogar das rezeptpflichtig!

Justin81 schrieb:
So Leute.. wollte nochmal was zu diesem thema schreiben, nehme jetzt seid 3 wochen diese Aknemycin und noch eine Salbe die ich morgens auftrage..
Und ich muss sagen die Pickel sind so gut wie weg..
Leudz ich bin echt froh das ich die scheisse in den Griff bekomme..
Naja kann es nur weiter empfehlen..
Also das soll es schon gewesen sein...
Schönen Tag noch wünscht Justin81 :D

Hab das Zeugs auch genommen ist aber schon 1 Jahr her bis dahin sind keine mehr gekommen :)

Zurück
Oben