Was tun an Silvester?

hehe unglaublich was für ne Faszination von diesen Böllern ausgeht...ich kenn das. Mittlerweile is es mir net mehr ganz so wichtig aber früher *g* da hab ich stundenlang mir die böller angeschaut und gewartet bis ich endlich mal einen anzünden durfte ...

dieses jahr wird wohl privat irgendwo (vielleicht bei mir..) gesoffen und dann um 12 auf so nen "Berg" in die City wo man dann so ziemlich alles und jeden trifft... hmm war jedenfalls letztes jahr so und ich hoff mal es wird wieder genauso

meinte natprlich scheiss doch auf böller aus dem alter sind wir doch wohl lange raus
Deswegen kaufe ich mir auch keine mehr,habe seit letzten Jahr noch welche übrig ,aus dehnen Bau ich mir was und das wird mir dan mit den Vogelschreck reichen...;)

Killapole, du holst dir 6000 Böller? Aber sonst geht es dir gut ja?

Wenn du mir jetzt noch erzählst du willst die alle alleien in die Luft jagen dann:

nehmen wir an du brauchst pro Böller 5 sec. Und selbst da solltest du nach 1000 Böllern schon kein bock mehr haben, dann bräcuhtest du für 6000 Böller sage und schreibe 30.000 sec.

Das wären dann auch nur 8 Stunden und 20 Minuten in denen du alle 5 sec. einen Böller zündest und wirfst. Ich kann dir nur empfehlen davor ordentlich was zu essen, denn wenn du das schaffenw illst kannst du das nicht. Desweiteren kaufe dir schonmal einen Flammenwerfer um die Zündschnur zu entzünden, sonst kurbelst du die Streichholzprodukiton zu sehr an.

Also entweder du verarscht uns hier mit 6000 Böllern oder:

- du machst ein Lagerfeuer und schmeisst immer 100 am stück rein

- deine Freunde helfen dir, obwohl ich bezweifle das du Geld für 6000 Böller ausgiebst, damit Freunde die eine ganze Stunde lang Böller verbraten könne, und zwar alle 5 sec einen

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Original geschrieben von Memphis
Killapole, du holst dir 6000 Böller? Aber sonst geht es dir gut ja?

Wenn du mir jetzt noch erzählst du willst die alle alleien in die Luft jagen dann:

nehmen wir an du brauchst pro Böller 5 sec. Und selbst da solltest du nach 1000 Böllern schon kein bock mehr haben, dann bräcuhtest du für 6000 Böller sage und schreibe 30.000 sec.

Das wären dann auch nur 8 Stunden und 20 Minuten in denen du alle 5 sec. einen Böller zündest und wirfst. Ich kann dir nur empfehlen davor ordentlich was zu essen, denn wenn du das schaffenw illst kannst du das nicht. Desweiteren kaufe dir schonmal einen Flammenwerfer um die Zündschnur zu entzünden, sonst kurbelst du die Streichholzprodukiton zu sehr an.

Also entweder du verarscht uns hier mit 6000 Böllern oder:

- du machst ein Lagerfeuer und schmeisst immer 100 am stück rein

- deine Freunde helfen dir, obwohl ich bezweifle das du Geld für 6000 Böller ausgiebst, damit Freunde die eine ganze Stunde lang Böller verbraten könne, und zwar alle 5 sec einen

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, gut gerechnet. :D

Thunder

Tjo ich weiß auch noch ned was ich unternehmen werd aber auf jedenfall

drinka.gif
SAUFEN !!!
drinka.gif

... das haben wir uns doch verdient.

:D ;)

*Lestard*

@Memphis
Das sind diese Pakete mit 2000 Böllern.
Davon hol ich mir Samstag 3 Stück.
Da sind aber auch diese kleinen "Ketten"Böller
Die musst du ja auch mitzählen.
Und ich fang ja schon am Samstag an , irgendwas zu zerstören hehe.Und meinen Freunden gebe ich auch viele böller.
Und ich will ja noch so 1000 Stück bis zum Sommer behalten.
Denn im Sommer is viel lustiger mit Böllern zu Spielen he he he.
6000 Stück kann ich ja nicht an einem Abend hochjagen.
Letztes Jahr hatte ich 2 pakete von diesen 2000ern und hatte bis gestern noch ein paar böller davon.

na wenn ich die kleinen china-knaller mitzähle und die maschinengewehre(groß u. klein),komme ich auch über 2000knallern(böller).finde große kanonenschläge bzw. kub. kanonenschläge auch ziemlich geil,danach kommen gleich china-böller D u.s.w.

es ist nur einmal im jahr,bin nur einmal jung,lebe nur einmal u. weil ich sssssssssssssssppppppppppppppppppppppppppaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was macht daran spass stunden lang knallen zu hören??n paar min da n paar raketen gucken ist ja schön..da sieht man ja auchwenigstens was.....
such dir doch an dem abend ne nettes mädel und lass es mit der knallen..das ist auch billiger;) ich mein mit 13, 14 war ich da auch ganz geil drauf böller zu holen..ich hol mir ja auch jetzt n paar aber die kleine lasche scheisse die du hier in deutschland freu zu kaufen kriegst ist ja eh mehr was für kiddis.....
dann lieber schön cocktails und mädels

natürlich ist ein mädel auch nicht schlecht u. dazu noch einen schönen cocktail schlürfen*herlich*
ich knalle ja nicht alleine,bin ja mit kumpels unterwegs wird ein heiden spass u. wenn ich meine 6stunden knallen hinter mir habe gehe ich ja noch auf eine party,vielleicht klappts da mit einem mädel,das wäre der perfekte abend.

ich hab auch noch keinen blassen schimmer was ich an silvester machen soll :(
und nicht nur mir ghets so,ich glaub die ganze siedlung ist darüber noch am schmunzeln
tja mal schaun ich glaub ich sauf mir auch die hacke zu und geh dann irgendwann mal schlafen ;)...leider allein :(

mensch am 31 schon so früh ins bett,ist doch ein besonderer tag,das ende eines jahres u. der neu anfang.auch wenn ihr keine freunde habt,geht einfach in eine kneipe u. feiert!also das verstehe ich nicht am 31 so früh pennen gehen.

Zurück
Oben