Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gäähhnn...Von wegen, wohl noch nie en richtigen Kracher gebaut??
Hol dir ausm Baumarkt zündschnur.
Dann wickelst du 7 böller, die grösste klasse, wabenfärmig zusammen.
Also einer in der mitte, 6 ausenrum. Dann gut mit pakcetband verschnüren. sandkasten suchen, vergraben und wüstensturm erleben
Original geschrieben von Patrick86
aber das alle gleichezeitig losgehen,passiert doch nicht oft oder???habe auch schon ein bisschen rumgebastelt.werde deins mal ausprobieren.wenn jemand noch gute ideen hat(aber solche die nicht so risikohaft sind)was zu basteln was tierisch laut ist oder viel sprengkraft hat,dann schreibt mir eine pm.
thx
vogelschreck rulez für die die es nicht kennen das ist das was bauern oder förster mit ner schreck schuss knarre in die felder schiessen um die vögel aus den bäumen zu verjagen
Ist net weiter schlimm!aber am 31 ist es erlaubt.lass dich vorher mal erwischen
Original geschrieben von Restless
Son Mist, mann keiner von meinen Buddies hatn Plan was an Silvester anliegt, wenns so weitergeht geh ich um Mitternacht trainieren![]()
Gib mir deine Autoschlüssel, ich mach das gerne!Original geschrieben von Thunder567
beahnlde fremdes eigentul wie dein eigenes.
Gruß
Thunder