Was tun an Silvester?

Von wegen, wohl noch nie en richtigen Kracher gebaut??
Hol dir ausm Baumarkt zündschnur.
Dann wickelst du 7 böller, die grösste klasse, wabenfärmig zusammen.
Also einer in der mitte, 6 ausenrum. Dann gut mit pakcetband verschnüren. sandkasten suchen, vergraben und wüstensturm erleben
Gäähhnn...:rolleyes: Na gut, hört sich schon mal nach was an. Ist aber nichts gegenüber dem, was sich die kleinen Boys in meiner Straße ausdenken. Vor 3 Monaten hat da einer ne Kiste Schwarzpulver ausm Keller rausgekramt. Ne ordentliche Menge an Pulver sag ich euch. Und da er etwas technisch begabt ist und dazu noch recht durchgeknallt, dachte er sich, dass er mal eine Bombe bastelt. So hat er sich aus Beton ne Form gegossen, Nägel rein und schließlich einen guten Stahlbetonmantel für seinen Stuff hergestellt. *verrücktsmiley*

Das Ding haben seine Kollegen und er dann in dem Stadion des SportVereins unserer kleinen Stadt hochgehen lassen. Dies wußte ich zuerst natürlich nicht. Um so erstaunter war ich, als am nächsten Tag in unserer Lokalzeitung über eine Bombensprengung im städtischen Stadion berichtet und übelst spekuliert wurde. Das Bombenspezialteam war zur Spurensicherung dort. Als Aufmacher diente ein Foto mit einem 15cm langen Nagel, der mehr als zur Hälfte in einer Seitenwand eines Gebäudes am Rande des Spielfeldes steckte. :D

Die Jungs haben sie nachher sogar noch durch Zufall dranbekommen...pech gehabt.

Mitchell

@mitchell

was wohnen da fuer leute in der straße :)

ich geh an silvester auf ne party von nem kumpel die haben ne band und spielen am abend in so einem tennisheim, das haben die gemietet. 5€ eintritt und freibier bis zum umfallen. da gehts richtig ab.........:D

aufs feuerwerk hatte ich seit ich 15 war nie richtig bock gehabt zumindest auf die normalen sachen ein kumpel von mir baut jedes jahr rohrbomben und sprengt nicht nur äste von den bäumen runter ich selbst machte mir knaller aus diversen chemikalien (mangan, magnesium...etc.) ansonsten ist silvester die beste partyzeit des jahres die ganzen leute und alle genauso gut drauf(besoffen) wie ich da geht so einiges....hauspartys sind´s beste!

MfG Tay

Original geschrieben von Patrick86
aber das alle gleichezeitig losgehen,passiert doch nicht oft oder???habe auch schon ein bisschen rumgebastelt.werde deins mal ausprobieren.wenn jemand noch gute ideen hat(aber solche die nicht so risikohaft sind)was zu basteln was tierisch laut ist oder viel sprengkraft hat,dann schreibt mir eine pm.
thx

Und am Ende bleiben dir dann noch 3 Finger übrig...:D

Werde mit der Freundin einwenig "privat" feiern und dann auf die Party von nem Kumpel schauen...nix besonderes.

vogelschreck rulez;) für die die es nicht kennen das ist das was bauern oder förster mit ner schreck schuss knarre in die felder schiessen um die vögel aus den bäumen zu verjagen

@Mickey
vogelschreck rulez für die die es nicht kennen das ist das was bauern oder förster mit ner schreck schuss knarre in die felder schiessen um die vögel aus den bäumen zu verjagen

Hast recht,dieses jahr kaufe ich mir keine Böhler mehr,habe schon einige Vogelschrecks mit meinen bruder das wird woll reichen!(so 200....);)

Das beindruckende ist wie laut (!) die teile für ihre Grösse sind! So fross wie ein kracker aber so laut wie sonstwas....:D

Ach ja Silvester mache ich party bis zum umfallen und alles was dazu gehört....

Knallen am 31 und dazu noch abends macht net so viel Spass wie die Tage davor weil da net so viele Knallen,kann man die Nachbarn mehr shocken!:D

aber am 31 ist es erlaubt.lass dich vorher mal erwischen,dann kannste ordentlich zahlen.vogelschreck,hmm werde mich mal gleich darüber erkundigen,mal sehen was es für ergebnisse bei google gibt.

aber am 31 ist es erlaubt.lass dich vorher mal erwischen
Ist net weiter schlimm!;)
Ab den 28 knallen zur gleichen zeit locker so 10000 andere,nur wenn du das direct vor ihrer Nase tust gibst ein bic´schen Ärger,sonst net!;)

jo hast auch wieder recht,man sollte sich bloß nicht erwischen lassen.stimmt bei mir gehs auch immer los,ab dem ersten tag wo es knaller gibt,aber nicht so schlimm wie am 31,weil dann kommen ja auch noch die "normalos" dazu.;)

meinte natprlich scheiss doch auf böller aus dem alter sind wir doch wohl lange raus....sorry mama hat geburtstag und wir haben heute mit alle man bei sektfrühstück angefangen;)

Son Mist, mann keiner von meinen Buddies hatn Plan was an Silvester anliegt, wenns so weitergeht geh ich um Mitternacht trainieren:D

Zurück
Oben