Was trainiere ich wenn...

Gettoblaster

New member
Also sowie das im Archiv steht mit Hypertrophietraining und dem Zeug gibt es ja verschiedens zu trainieren.
Zum Beispiel trainieren manche nur Kraft, manche Ausdauer und manche nur Muskelaufbau.
Ich mache mittelschnelle Bewegungen mit mittlerem Gewicht aber ziemlich viele Wiederholungen, aber mit vielen Pausen.
Was trainiere ich da?Wie muss ich trainieren um meine Maximalkraft zu verbessern und mehr Muskeln zu bekommen?
Danke.

A

Anzeige

Re: Was trainiere ich wenn...
Du hast im Ernst...

... im ARCHIV nachgelesen???? Ich fassungslos. Lies weiter!!! Du schaffst das!!! Ich geb dir nen Tipp: deine Frage wurde da nämlich schon TAUSENDMAL beantwortet. Ich glaub an dich. Du schaffst das.

flo

http://static.orf.at/community/user/2002-43/3380.gif

lies im Archiv weiter!

ich weiß nicht, wie du es anstellst, immer wieder die gleichen fragen zu stellen. ist auch eine ausdauerleistung, wirklich!
ich weiß nicht, was du bis jetzt im archiv gelesen hast, aber es hatte offensichtlich nichts mit suchbegriffen wie "maximalkrafttraining", "schnellkrafttraining", "kraftausdauer", "splittraining", "ganzkörperkrafttraining", "komplexe hauptübungen" usw. usw. zu tun.
kennst du zum bleistift schon dieses posting?

POWER TO THE PEOPLE! von klaus (vom 16.12.02)

und weil ich so nett bin, hab ich dir sogar den link hieherkopiert:

http://www.fitness.com/phpapps/ubbthreads/showthreaded.php?Cat=2&Board=de_fitnessbk&Number=66915&Search=true&Forum=de_fitnessbk&Words=POWER%20TO%20THE%20PEOPLE&Match=And&Searchpage=0&Limit=50&Old=allposts&Main=66915

gruß, kurt

mittelschnelle Bewegungen...viele Wiederholungen..

solltest du es noch nicht gemerkt haben: das ist kein masturbations-forum.
gruß, kurt

Ja, gebt ihm eine Chance,...

...er hat in einem eigenen Thread zurückgepostet. Sensationell! Wenn er jetzt noch aufhört Schwachsinn zu schreiben! Aber man soll das Getto nicht vor dem Abend loben...
lg
Kalle

Ja, klar, aber...

...ein schöner Traum war's schon: kein zugemüllter Index, niemand mehr der nach zehn Antworten entnervt die Flagge streicht, kein Rätselraten mehr ob Fake oder nicht....
Allerdings auch keine superlustigen Idiotenthreads mehr. Seit Getto sich auf's Leistungsmasturbieren "versteift" hat, sind die Threads echte Brüller :)

Pfälzer Grüße vom Bad Kreuznacher
Kalle

Re: Ja, klar, aber...

eins muss man Getto aber lassen, er ist ein hervoragender Entertainer :winke: .
Vielleicht ist Getto aber auch nur hochbegabt und abnormal intelligent und wir verstehen seine Sprache nicht. Vielleicht ergeben seine Buchstaben in einer anderen Kombination einen Sinn und er versucht Kontakt mit uns aufzunehmen. Wer weiß, wir sind vielleicht nicht die einzigen im Universum /phpapps/ubbthreads/images/icons/shocked.gif !
*Akte-X Musik wird eingespielt*

Aber hören wir damit auf, ich will gleich ins Bett gehen :winke:
*nach links dreh* *nach rechts dreh* *zitter*
/phpapps/ubbthreads/images/icons/shocked.gif

mfg medium

Interessanter Gedanke.

"er versucht Kontakt mit uns aufzunehmen"... Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit! *prust* *ROFL*

Klingt auch irgendwie plausibel. Vielleicht hat man ihm auf seinem Heimatplaneten eine Art extraterrestrisches Äquivalent zu unserem "Waschbrett" versprochen, wenn er uns mit seinen Posts um den Verstand bringt? Oder ein lebenslanges Frei-Abo vom "PlayAlien"? Und wäre es nicht ein schlauer Schachzug für jede höhere Intelligenz, mittels zwangsfixierter Krampfdödel diese Zivilisation zu unterwandern? Im allgemeinen Pisa-Rausch fiele das bestimmt niemandem auf. Wenn jemand besonders blöde durch die Landschaft steigt (á la "Galaxy Quest"), braucht er nur darauf hinzuweisen, daß er die letzten Jahre auf einer deutschen Gesamtschule war, und jede weitere Frage erübrigt sich...
Ich werde auf alle Fälle mal seine Posts durch den Gen-Sequenzierer laufen lassen, vielleicht findet der ja was Brauchbares.
lg
Kalle

@getto: dahin gehen http://www.lowfett.de/v4/index.php?article=8&cat=4&forum=16&area=topic und fleißig mitmachen, die warten schon auf dich!

tolles Forum *zusammenbrech*

besonders begeistert haben mich folgende Postings:
"Jaaaa, das stimmt tatsächlich. Bei Cardio bist Du dann wohl schon fast nicht mehr im aeroben Bereich und baust also Muskeln auf, anstatt FETT AB ! Und bevor wir Muskeln aufbauen wollen, wollen wir doch Fett abbauen, oder ? "

und:

"Wenn du zu hoch trainierst

verbrennst du das falsche, nämlich Eiweiß. Und du willst ja Fett verbrennen, also geh ein bisschen runter mit dem Puls, wie deine Trainerin gesagt hat. Da der Körper erst nach ner guten halben Stunde damit anfängt mußt du schon mindestens ne dreiviertel Stunde trainiern, dann bringt's auch was. Das habe ich mal in einem Buch gelesen..."

Wenn Getto uns mal verläßt *ein voreiliges Dankgebet zum Himmel schick*
dann geh ich dahin, wenn ich zusammenbrechen will.

LG

http://www.fuchsschaf.de/marion291202.JPG

Re: tolles Forum

Der Verein ist ein einziger Mythenbunker. Aber wie Trish schon erwähnt hat, geht es wohl primär darum, irgendwelchen Schmonzes zu verkaufen, während die armen Teufel sich weitgehend selbst überlassen bleiben.
Voltaire hat mal gesagt: "In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich." Eigentlich das ideale Mikroklima für unseren Gettobolzen, hier fährt ihm bestimmt niemand über's Maul, wenn er seine gesammelten "Weisheiten" von sich gibt. Vielleicht kriegt er sogar noch ein Lob, weil er alles so toll falsch verstanden hat?

Ansonsten bete ich einstweilen mit Dir um die Wette, irgendeine höhere Instanz wird doch wohl für Fitness-Foren zuständig sein, oder?
lg
Kalle

A

Anzeige

Re: Was trainiere ich wenn...
Zurück
Oben