Was trainier ich mit ...

imported_Norbert

New member
Hi zusammen.

Bei uns im Kraftraum gibt es eine (selbstgebastelte) Maschine. Im Grunde ist es nur eine Sportbank, die in eine Sprossenwand eingehengt ist. An der Wand sind zwei Seile mit Griffen befestigt und auf der Bank liegt ein Brett mit Rollen. So kann man sich nun an den Seilen hochziehen, wenn man auf dem Brett liegt (so, Versuchsbeschreibung, 15 Punkte
biggrin.gif
)

Nun hat man aber verschiedene Arten sich da hochzuziehen. Einmal mit gestreckten Armen nach aussen hin, einmal die Arme von oben nach unten usw.
Für was vermutet ihr ist diese Maschine vorrangig? Ich schätze für den Lat/Rücken.

Ich hoffe ihr konntet meine Beschreibung halbwegs verstehen, wenn nicht sagt bescheid und ich erkläre es gerne nochmal.

In Liebe
Norbi

um gottes willen! wo gehst du denn tranieren?? wenn ich das schon hore, selbstgebastelte maschine, also ich weiss ja nech!

Nein, Nein, Nein!!!!
ist das nicht dieser supertolle TotalGym, für den Chuck Norris nachts auf DSF und Eurosport wirbt?
Wenn ja, nimm ne Axt mit un zerhaue das Teil...kann doch nix bringen für MAsseaufbau son shit!
Hatte cyrus nicht so ein teil?

------------------
-Paul

ja stimmt. so ein teil stelle ich mir dadrunter jetzt auch vor, aber lass die axt lieber zuhause und wechsel die mukkibude, denn wenn die sich so einen schwachsinn anschaffen muss, denn taugt sie echt nix!!!
find's ja ehrlich gesagt irgendwie aber auch lustig, obwohl es ein ganz schones armutszeugniss fur ein gym is!

cooney

lööööööööle jane fonder gymnastik für frührentner.
scheint mir echt chuckis trottel gym zu sein wie es hier schon mal erwähnt wurde.
hau das ding echt weg ist ja fürn puh bärn.

PS: der schreiber nimmt keine verantwortung für seine rechtschreibung. wer rechtschreibfehler findet ist laut § 3 abs. 4 zeile 1 berechtigt diese zu behalten.

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

@paul 20

gut erinnert. mein vater hatte so eins. habs ein paarmal benutzt, zum testen.

also, wer absoluter anfänger ist und gerne muskelausdauer aufbauen möchte, ist mit dem gerät gut beraten. auch nach einer verletzung kann man es übergangsweise verwenden. ansonsten ist es absoluter scheiss!!!

@15

"trottel gym" GEIL!!!
biggrin.gif

------------------
cyrus
--------------

D`Oh

Hau weg den Dreck !!!
Die einzigen Muskeln, Chuck Norris hat sind in seiner
riiiieeeesen Fresse...Total Gym....*g*..lol...haha
smile.gif

Total gym ist echt der absolute Schwachsinn! Wenn das in einem Fitnessstudio steht...na prost Mahlzeit!

@cyrus
is ja wirklich n trottel gym, da brauch ma gar net weiter reden.

und chuck norris, der sieht selbst ausn wie n autobus (im gesicht zumindest) wurde hier eh schon mal mehr oder weniger ausführlich erleutert =)

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Welche Muskeln trainiert man mit dieser selbstgebastelten Maschine?

Auf jeden Fall mal die Lachmuskeln der umstehenden Studiobesucher ;)

C U

Zurück
Oben