Was tainiert ihr am liebsten?

Mustet ihr schonmal nach Kniebeugen fast kotzen?
Mir ist das mal passiert nachdem ich Penismans Knibeugen gemacht habe. Haben ganz schön reingehaun.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

A

Anzeige

Re: Was tainiert ihr am liebsten?
Ich hab mal vor kurzem, mache nen 2`er Split, den Fehler gemacht am Bizeps/Rücken/Beine Tag die Beine zuerst die Beine zu Trainieren und das nach den Kniebeugen. Nach den Beinen habe ich Rücken gemacht. Das ende vom lied war das ich beim Lh-Rudern dermaßen gezittert habe in den Beinen... man wie das ausgesehen haben muss.:D

ich hab noch nie gekotzt, aber nach dem Kniebeugen ist mir regelmäßig sau schlecht. Also ist schon recht knapp am kotzen dran...

Warum passiert das einen eigentlich das man nach einigen Beinübungen das Gefüh hat als müste man Kotzen?

Ich mag alle schweren Grundübungen insbesondere Kniebeugen,Bankdrücken und Kreuzheben halt KDK.
Was mir nicht gefällt sind vorallem Fliegende und Ausfallschritte lol^^

@ zearul: nicht nur bei benübungen! bei vielen grundübungen ist das auch so. das kommt von einem überlasteten kreislauf oder von der hormonausschütting( 20ger) und von dem danach erhötem laktatspiegel.

was bin ich froh das ich zu Hause trainier. Da kann ich kotzen was ich will. Im Studio muss das aber ja ganz schön nervig/peinlich sein, wenn man ab und zu mal eben kotzt:D

ist das bei euch normal mal eben schnell so ins studio zu kotzen oder wie?!?

have fun & keep training
nero

LOl ich stell mir jetzt grade sone Szene vor... ca 30 Viecher in nem Riesenstudio an verschiedenen Geräten und Gewichten. überall stehen Eimer, so alle 2 Sekunden kotzt einer:D

also meine Lieblingsübungen sind

1. natürlich Bankdrücken,

2. Konzentrationscurls...
(weil man dann immer am besten sieht, wie der Bizeps sich doch verändert hat...:D )

und

3. ARNOLD-PRESSEN...!!!
wer`s noch nicht gemacht hat, sollte es mal ausprobieren...
das haut voll rein und macht auch noch spass!
;)
bis dann
BLOODBANG

A

Anzeige

Re: Was tainiert ihr am liebsten?
Zurück
Oben