Was sollte man vor dem Training essen ?

Hallo Leutz,

was sollte man vor dem Training essen ?
Ich habe gehört wenn man gar nichts isst ist es schlecht aber wenn man davor zu viel isst ist auch nicht gut.
Also was sollte man am Besten vor dem Training essen ?

Gruß
Dennis

A

Anzeige

Re: Was sollte man vor dem Training essen ?
Unmittelbar vor dem Training, garnichts.
1-1,5 Std vor dem Training vielleicht ein Shake.

Direkt vor dem Training, wenn Du sie hast, höchstens Aminos.

Essen kansst Du nach dem Training!:p

Ich esse ca 90 Min. vor dem Training
0,5l MIlch
120-150 g >Haferflocken (in Milch oder Saft löslich)
1 Apfel (125-150g)

15-20 Min vor dem Training noch 2-3 Bananen

DeeP

Ich persönlich darf gar keine Mahlzeit kurz vor dem Training zu mir nehmen. Sonst fühl ich mich nur dick und träge :D

Esse nen Müsli Riegel oder ne Banane. Das wars.

Gruss
C4E

alle sagen man soll KH und Eiweiß nehem...wahrscheinlich lacht ihr mich jetzt aus aber davon wird man doch in erster linie fett oder? wie viel muss man trainieren um das alles weg zu trainieren? muss ich auch Eiweiß nehmen ich meine es ist ja nicht so das ich kein gramm fett am körper habe reicht es nicht wenn ich das erst mal wegtrainiere?
:confused:
wahrscheinlich sind das scheiß fragen aber sorry

@tiga

Fett wirst Du, wenn Du insg. mehr Energie zuführst als Du verbrennst.
Du solltest Dich entscheiden, ob Du Fett abbauen willst oder Muskeln aufbauen, beides gleichzeitig ist schwierig. Dann entsprechend die Ernährung darauf abstimmen.

jeckyll

genug eiweiß :D dann mußt du dir nen ziemlich genauen ernährungsplan ausarbeiten, fettkonsum stark senken und immer genug eiweiß intus haben....würd mich aber lieber immer auf eine sache konzentrieren ist einfacher!

gruß mark

Nen Weight-Gainer schiess ich mir auch 45-60 min vorm Training rein.
Die KH machen das ich munter und fit bin, außerdem hab ich so nen geiles Gefühl in den Muskeln die ich trainier. Mein Trainingspatner nennt es den Pump. Und noch 3 Amino´s.

Mach ich das alles net,= kein Pump, müde, schlapp.

Kann einbildung sein, ist aber schon lange so.
Also behalt ich´s bei.

@tiga

Würde mich auch auf eins konzentrieren. 2g Protein pro kg Körpergewicht sollten´s sein. Und beim Aufbauen darauf achten, nicht zuviel Fett anzusetzen, dann ist´s hinterher einfacher, Definition zu gewinnen.

jeckyll

A

Anzeige

Re: Was sollte man vor dem Training essen ?
Zurück
Oben