Was soll man nach dem IV Training essen ?

brustard

New member
Ich probier mal IV Training an meinen trainingsfreien Tagen (meist am abend).
Was soll man direkt nach dem IV Training am besten essen/trinken ?

wasser!aber ich schätze mal es geht um die kh aufnahme,oder?
also kommt alles drauf an was du willst!
normalerweise einfache wie nach einen krafttraining.denn auch der fettstoffwechsel braucht kh´s um fettabzubauen.stichwort:ketose!
wenn dir dein muskelprotein nicht ganz so wichtig ist kannste auch erstmal nichts essen.aber hier ist es nicht wie beim normalen cardio.wo man nichts ißt um die fettreseven zu verbrauchen.beim iv wird ja der fettverbrennungsoffen für 24 std. angeworfen und nicht nur für 2std.das ist ja der sinn des iv trainings.

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

Verzeiht mir die doofe Frage und lasst mich nicht dumm sterben, aber was ist IV Training ??

------------------
Gruß Stephan

und was soll ich dann nach der stunde essen?
doch kh reich ?

wie oft macht ihr iv training in der woche und vor allem wann?
(nach/vor dem training, an trainingsfreien tagen ?)

Mache momentan 3-4mal IV Training. Habe z.b an der Uni momentan Fußball. Bin da immer in Bewegung und stehe nie. Durch die Zwischenspurts wird die Intensität immer angeschraubt. Esse nach dem IV Reiss mit Thunfisch wenn ich IV nicht nach dem BB gemacht habe.Trinke sonst 300ml Milch + 50gr Mega Max 50/50 und 30 min später Reiss+Tonno. Mache in der Regel zweimal IV direkt nach dem Training und zweimal so.Würde es nie vor dem BB machen. Haut mich um. Gruss André

Hey nicht alle auf einmal antworten - ich kann nicht soviel auf einmal lesen, da fangen mir doch dann die Augen das brennen an !

------------------
Gruß Stephan

@stephanr33:
intervalltraining.
schau mal hier unter ähh...weiß nicht genau.
irgendnen beitrag zu 'fettabbau'.
kurz:
anstatt stundenlanger cardioeinheiten kurze intensive einheiten, die angeblich den fettabbau für längere zeit ankurbeln.

Zurück
Oben