Was soll ich tun?

Rucky

New member
Hallo!
Also ich bin jetzt ganz neu hei rund wollte erst mal hallo sagen*g*

zu meiner Frage:

Ich bin etwas dick und mit mir selbst unzufrieden und würde jetzt auch egrne etwas abnhemen oder wenigstens das fett weg brennen.
Was kann ich denn alles machen??
ich Möchte auch gerne ins Fitness Studio gehen nur keienr würd emit mir dort hin gehen udn ich bin gerade erst mal 16 Jahre.
Wie läuft das denn im fitness Studio ab udn wie viel kostet das ungefair??
Was kann ich daheim so machen ?? woe aknn amn trotz Kalorien zählen beid er Ernährung abnehemn??
wei habt ihr abgenommen??

ok sidn etwas viele Fragen aber hoffe mir antwortet jemand weils mir echt sehr wichtig ist!

Danke euch!

Zu allererst

lieber Rucky,

könntest Du Dich hier etwas umsehen, denn Du bist mit Deinem Problem nicht alleine!!:winke:Im Archiv und bei den FAQ`s werden Deine Fragen schon mehrmals beantwortet. Lies Dir doch alles mal in Ruhe durch, dann lies es nochmal, weil es Dir ja wichtig ist, und dann kannst Du ja immer noch hier gezielte Fragen zu dem stellen, was Du nicht verstanden hast.

Gruß Rainer

Re: Zu allererst

oh sorry das wollte ich net!

hab des irgendwie übersehen!
wollte hie rnichts überfluten!

Irgendwo anfangen ;-)

Hallo Rucky,

wenn Du abnehmen möchtest fang einfach an. Schau Dir Deine Ernährung an, vielleicht kannst Du ganz einfach Kalorien einsparen, indem Du kalorienreiche gegen kalorienarme Nahrungsmittel austauschst (z.B. Cola light statt Cola) oder Du isst von manchen Sachen zuviel, dort könntest Du die Menge reduzieren (nur halb soviel Schokolade essen oder seltener zur Pommesbude gehen).
Wenn Du einige grobe Patzer bei Deiner Ernährung findest, kannst Du Dir das (nicht empfehlenswerte) Kalorienzählen sparen.

Zum Abnehmen mußt Du nicht unbedingt ins Fitnessstudio. Jede Art von Bewegung hilft beim Abnehmen. Gerade jetzt im Sommer kannst Du viel draussen unternehmen. Wenn es doch unbedingt das Fitnesstudio sein soll, frag bei den Studios in Deiner Nähe nach den Monatsbeiträgen. Die Preisunterschiede können ziemlich groß sein. Natürlich kannst Du auch zuhause ein effektives Training absolvieren. (Informationen hierzu findest Du im Archiv.) Nur ist es meist ein Problem, die nötige Disziplin für ein regelmäßiges Training aufzubringen.

Fang einfach an. Du kannst später immer noch die Sportart wechseln oder Deine Ernährung anpassen, wenn Du merkst, dass Deine Methode nicht zu Dir passt.

LG Christiane

http://www.christiane.Langheim.info/drache.jpg

Re: Zu allererst

Lieber Rainer,

bis Rucky alle Informationen gefunden hat, könnte er schon etliche Pfunde verloren haben. Gerade zu dem Thema steht so viel im Archiv, dass er von der Informationsflut erschlagen wird. Ihn ins Archiv zu schicken, ist ein unbrauchbarer Tipp. Das Archiv taugt nur, wenn man konkrete Informationen sucht, z.B. wie man Zuhause ein effektives KT gestalten kann.

LG Christiane

http://www.christiane.Langheim.info/drache.jpg

Tief durchatmen!

Hallo Rucky
zunächst mal tief durchatmen und dann nimm's ganz locker.
Du hast ja offensichtlich ein kosmetisches und weniger ein gesundheitliches Problem. Dh. du bist nicht sooo stark übergewichtig, dass deine Gesundheit in Gefahr wäre, oder?
Somit rate ich dir das alles etwas lockerer zu sehen und dich erstmal so akzeptieren, wie du bist (glaub' mir ich habe das auch gemusst, und seit dieser Zeit geht es mir besser :))
Dann als zweites ist ein Blick ins Archiv bzw. das Benutzen der Suchfunktion ein ganz heisser Tipp :winke:
Hernach kannst du mal schreiben, was noch unklar ist, deine Masse (Grösse, Gewicht, Alter, blabla) angeben und mal sagen, wo du ernährungsmässig und trainingsmässig stehst.
Dann wäre noch gut zu wissen, was du ganz genau willst.
Also eine messerscharft Frage, wäre toll! :):winke:

Grüsse
Rik

danke euch!

udn hab auch im archiv einiges gefunden was mir geholfen hat!
danke nochmal und entschuldigung weil ich hier gleich drauf los geschrieben habe!
ich werd jetzt mal einiges testen. geh z.b morgen ins fitness studio mit nem freund konnte ihn ncoh überreden*g*und jetzt gleich geh ich ne runde jocken und dann mal sehen obs mir gefällt und wenn ncith was cih besser amchen kann.

also nochmal danke! man sieht sich!

Zurück
Oben