imported_jenny
New member
hallo !
mensch, so kompliziert und furchteinflössend sind wir?
also dass du sie beschützt finde ich toll!
wenn du sie mal wieder verteidigt hast
sprich mit ihr doch einfach über gott und die welt, aber nicht über ihr aussehen (das ist erst der 2. schritt), gib ihr erstmal das gefühl, dass du gar nicht auf ihr aussehen geachtet hast (lenke von dem thema ab, das sie nur zu oft gekränkt hat).
zeige ihr, dass sie in der klasse freunde hat! schreib ihr einen brief - vielleicht bin ich zu alt, aber SMS finde ich blöd und unpersönlich
tip:
- ich freue mich immer über blumen
- geh mit ihr ins kino (ist zwar alt, bringt aber gesprächsstoff )
- wenn das niveau in deiner klasse auf "du fickst doch deine schwester.." ist, ist es nicht besonders schwer als gentlemen dazustehen
- geh mit ihr essen
also so schwer sollte das doch nicht sein
stell dir vor alle männer deiner klasse fänden sie toll und würden sie mit komplomenten überhäufen - die situation wäre schwerer
viel glück
jenny
mensch, so kompliziert und furchteinflössend sind wir?
also dass du sie beschützt finde ich toll!
wenn du sie mal wieder verteidigt hast

zeige ihr, dass sie in der klasse freunde hat! schreib ihr einen brief - vielleicht bin ich zu alt, aber SMS finde ich blöd und unpersönlich

tip:
- ich freue mich immer über blumen
- geh mit ihr ins kino (ist zwar alt, bringt aber gesprächsstoff )
- wenn das niveau in deiner klasse auf "du fickst doch deine schwester.." ist, ist es nicht besonders schwer als gentlemen dazustehen

- geh mit ihr essen
also so schwer sollte das doch nicht sein

stell dir vor alle männer deiner klasse fänden sie toll und würden sie mit komplomenten überhäufen - die situation wäre schwerer

viel glück
jenny