Was soll ich tun(Liebe!)

wie Paul20m*nn es schon so treffend zitierte:
wer wagt, kann gewinnen, aber wer nicht wagt hat gleich verloren!

hmm, mal meine persönliche erfahrung in deine situation gesteckt und aus der ferne beurteilt: ich denke, dass es in eurem alter (bestärkt durch die tatsache, dass sie anscheinend ein wenig aussenseiter ist) bei einer direkten konfrontation dazu kommen könnte, dass du sie überforderst. d.h. sie würde vielleicht nicht wissen, inwieweit deine absicht ist (verarschung, etc.) und vielleicht entgegen ihren wirklichen gefühlen reagieren (schutzmechanismus).

sms= hell no!!!! und vorlagen gehen schon mal gar nicht!!!!!

brief= wahrscheinlich die beste methode in deiner situation; sie kann sich gedanken machen und wohlüberlegt reagieren.

solltest du keine antwort bekommen, mußt du abwägen:

• * sie will nix von mir; in diesem falle vergessen, weil es dann schon schlechter charakter ist, jemanden nicht zu antworten, der soviel mut aufgebracht hat
    *sie ist so verunsichert, dass sie sich nicht sicher ist, ob doch verarschung, dann allen mut zusammen nehmen und einmal ansprechen

aber die letzten zeilen kannst du erstmal überlesen. kann dir aus eigener erfahrung sagen, dass mut und ehrlichkeit fast immer belohnt wird und obendrein sind es noch verdammt positive character traits.

------------------
vambunny.gif
..::Der Hasenmann::..
vambunny.gif

RUNNINGMAN alle haben 100 % recht
nur von ihr herumschwärmen bringt ABSOLUT NIX. (HABE DAS GLEICHE PROB
frown.gif
bin auch einer der schüchternen sorte) das muss du drann bleiben sonst geht sie verloren (falls du weisst was ich mein) und dann zerbrichst du dir den kopf weil du sie NIE richtig angesprochen hast.

------------------
verkleidung026.gif

Paul20 sieht das genau richtig. sag doch ihrem bruder er soll sie dir vorstellen! und dann könnt ihr mit paar GUTEN!!! freunden in ein schwimmbad gehen
smile.gif
smile.gif
smile.gif
da sieht man ja dann deine schönen muskeln
smile.gif
smile.gif
smile.gif
oder trägst du da ein GANZKÖRPERBADEANZUG oder sowas

------------------
verkleidung026.gif

Hab gerade trainiert. Ich habe nur an sie gedacht. Ich habe mich bei meinem Superslowprogramm in jeder Übung (extrem) verbessert!
Das beschwingt total! Seit ich erfahren habe, dass sie auf muskulöse Männer steht habe ich drei cm weniger Bauch und die restlichen werte haben sich vergrößert(z.B. Bizeps um 0,4cm)
Wenn dieser Trend anhält bin ich 2004 Mr. Olympia
biggrin.gif
biggrin.gif

also nen brief schreibn tut man doch in der 2. klasse und nicht in der 9. !
sms wirkt schon unpersönlich, da habt ihr ja recht, er muss ihr ja nicht gleich schreiben "hallo du ich liebe dich"! Das wär beschissen!
ich würd an deiner stelle erst mal so kontakt per mail oder "unter 4 augen" aufnehmen damit sie dich erstmal kennenlernt und ein bisschen vertrauen kriegt!
und dann kannst du sie ja fragen ob ihr mal zusammen weggeht......

------------------
Gruss

Ich werde noch an Fischgrähten sterben!

Mal ne kleine Frage: Warum wird sie denn gehänselt ?
Vielleicht kannst Du sie ja darauf ansprechen und das gleiche sagen, was Du uns gesagt hast !

Defrillibrator
Meine Mitschüler ärgern se, weil sie immer ein Opfer brauchen. Sie "hänseln" mich auch "Möchtegernarnie" oder so! Sie hat halt ein bisschen ein breites Gesicht(sagen sie)! Ich kann das schlecht beurteilen! sie hat aber das schönste Lachen(nach Arnies Killerlachen
biggrin.gif
)
Die Mitschüler beschimpfen schon ihren Bruder(Du scheiss Hu...ohn;Du fi..st als deine Schwester!);Sie meinen, sie hat eine Krumme Gangweise(Das hat sie sicher nicht!)

Mein Gott, die Jugend von heute!
wink.gif
Die beschimpfen den Bruder von ihr, weil SIE ein "breites" Gesicht hat?? Was für 'ne schule solln das sein?!

------------------
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" Tyler Durden

sag mal auf was für ner schule bist du?
hauptschule oder BVJ ?

------------------
Gruss

Ich werde noch an Fischgrähten sterben!

Bin zukünftiger Lehrer. Das ist einfach ein Problem an jeder Schule. Irgendwer wird halt mit Vorurteilen belegt. Viele machen dann einfach mit, weil sie froh sind das Sie nich gehänselt werden. Ich würde einfach mit Deinem Schwarm reden. Nur Mut.Wenn Du die Chance hast dann gestehe es ihr. Jeder kann das. Viel Glück

War ja auch auf deine netten mitschüler bezogen, nicht auf deinen namen- aber gut dass dus anspielst, wieso nur mit einem n???

------------------
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" Tyler Durden

@Terminator
Ich bin doch wohl keine Kopie(...eher eine Anspielung...)! Man ich muss jetzt endlich wieder mal ne Linie finden! Am liebsten würde ich den ganzen Tag Pumpen und essen!

Morgen sehe ich sie wieder!
Mein Plan...
-Wenn sie geärgert wird sage ich:
"Lasst sie doch mal in Ruhe! Was hat sie denn getan!"
Danach gehe ich(wenn meine Nerven mitspielen zu ihr
und sage ihr, dass es mir Leid tut, dass sie geärgert
wird und dass sie sich bloß nicht aufregen soll. Ich
sag ihr, dass sie hübsch ist und nicht häßlich, wie
alle sagen!

Na, dann lass dir man nicht aufs Maul hauen.

Obwohl...wäre vielleicht garnicht mal so schlecht..dann kann sie dich ja trösten.

Aber mal im Ernst. Solche Pläne sind doch Kinderkram. Mach dich einfach bemerkbar und gebe ihr Zeichen. Erwidert sie es machst du dich ran. Tut sie dies nicht lässt du es bleiben oder versuchst dann deinen "Plan".

Zurück
Oben