Der_Hasenmann
New member
wie Paul20m*nn es schon so treffend zitierte:
wer wagt, kann gewinnen, aber wer nicht wagt hat gleich verloren!
hmm, mal meine persönliche erfahrung in deine situation gesteckt und aus der ferne beurteilt: ich denke, dass es in eurem alter (bestärkt durch die tatsache, dass sie anscheinend ein wenig aussenseiter ist) bei einer direkten konfrontation dazu kommen könnte, dass du sie überforderst. d.h. sie würde vielleicht nicht wissen, inwieweit deine absicht ist (verarschung, etc.) und vielleicht entgegen ihren wirklichen gefühlen reagieren (schutzmechanismus).
sms= hell no!!!! und vorlagen gehen schon mal gar nicht!!!!!
brief= wahrscheinlich die beste methode in deiner situation; sie kann sich gedanken machen und wohlüberlegt reagieren.
solltest du keine antwort bekommen, mußt du abwägen:
aber die letzten zeilen kannst du erstmal überlesen. kann dir aus eigener erfahrung sagen, dass mut und ehrlichkeit fast immer belohnt wird und obendrein sind es noch verdammt positive character traits.
------------------
..:
er Hasenmann::..
wer wagt, kann gewinnen, aber wer nicht wagt hat gleich verloren!
hmm, mal meine persönliche erfahrung in deine situation gesteckt und aus der ferne beurteilt: ich denke, dass es in eurem alter (bestärkt durch die tatsache, dass sie anscheinend ein wenig aussenseiter ist) bei einer direkten konfrontation dazu kommen könnte, dass du sie überforderst. d.h. sie würde vielleicht nicht wissen, inwieweit deine absicht ist (verarschung, etc.) und vielleicht entgegen ihren wirklichen gefühlen reagieren (schutzmechanismus).
sms= hell no!!!! und vorlagen gehen schon mal gar nicht!!!!!
brief= wahrscheinlich die beste methode in deiner situation; sie kann sich gedanken machen und wohlüberlegt reagieren.
solltest du keine antwort bekommen, mußt du abwägen:
* sie will nix von mir; in diesem falle vergessen, weil es dann schon schlechter charakter ist, jemanden nicht zu antworten, der soviel mut aufgebracht hat
*sie ist so verunsichert, dass sie sich nicht sicher ist, ob doch verarschung, dann allen mut zusammen nehmen und einmal ansprechen
aber die letzten zeilen kannst du erstmal überlesen. kann dir aus eigener erfahrung sagen, dass mut und ehrlichkeit fast immer belohnt wird und obendrein sind es noch verdammt positive character traits.
------------------